Re: Anti-Manie-Fete

Michael
30. 03. 2002 12:44
Hallo Mona,

danke für deine Stellungnahme, ob ich zur Zeit manisch bin mag ich bezweifeln aber es ist schon ein irrer Antrieb in mir.

Ich verstehe dich ganz und gar und es ist immer eine andere Sache zu schreiben oder wirklich Begegnung zu haben.

Ohne abzuheben könnte ich mir vorstellen eine solche Veranstaltung mit einer WEB-CAM zu dokumentieren und etwas zu vermitteln von dem Ivent.

Diese Fete ist eine Kontroverse, so ist ja eine Fete was "manisches" und eine ANTI - MANIE Fete der Wiederspruch in sich selbst, aber so sind wir auch.

Eine Idee ist geboren und ich freue mich auf die Pro und Contra Diskussion.

Ich bin von Begegnungen noch nie enttäuscht worden, habe dies aber auch erst lernen müssen mit meiner Krankheit in die "Öffentlichkeit" zu gehen.

Auf der Fete würdest du auch nie einem Menschen ansehen ob er MD oder Angehöriger ist, wir haben ja keinen Stempel der uns "auszeichnet".

So eine Fete ist nicht leicht zu organisieren weil eben das Risiko besteht das viele je nach Ihrer persönlichen Verfassung kommen oder auch nicht.

Egal, mir geht es darum auch mal zu zeigen, das in uns ein schönes Lebensgefühl exestiert und wir es nicht verlernt haben zu leben und uns zu freuen.

Und in der Gemeinschaft was bewegen können, uns helfen und kritisch mit unserer Krankheit umgehen.

Danke für Deine Ansichten und ich wünsche Dir viel gutes und das du auf deinem Weg die richtige Einstellung findest, davon bin ich 100% überzeugt.

Freu mich immer wieder von dir zu hören und wenn es manchmal nicht geht ist das auch in Ordnung.

Michael
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Anti-Manie-Fete

Michael 1015 29. 03. 2002 14:43

Re: Anti-Manie-Fete

Mona 304 29. 03. 2002 19:04

Re: Anti-Manie-Fete

Michael 321 30. 03. 2002 12:44

Re: Anti-Manie-Fete

Thorsten 303 29. 03. 2002 20:16

Re: Anti-Manie-Fete

Michael 352 30. 03. 2002 12:46

Re: Anti-Manie-Fete

Thorsten 604 01. 04. 2002 17:49

Re: Anti-Manie-Fete

W.B. 288 30. 03. 2002 08:08

Re: Anti-Manie-Fete

Michael 306 30. 03. 2002 12:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen