Re: Anti-Manie-Fete

Mona
29. 03. 2002 19:04
Hallo Michael!

Ein ganz lieber Vorschlag, aber ich glaub nicht, dass das wirklich eine gute Idee ist. Ich kann mit euch nur so offen reden, weil wir und nicht persönlich kennen. Vielleicht würde ich euch "in echt" gar nicht mehr nett finden? Oder ihr mich? Und dann? Nein, auch wenn es einzelne von euch gibt, die ich sehr gerne mal treffen würde, möchte ich nicht erschlagen werden mit 10 oder 20 MDs.
Und überleg mal: Jeder von uns wäre dann ja in einer anderen Stimmung, du grad manisch, ich depressiv, andere vollgepumpt und ruhiggestellt, andere grad in der Klinik, andere seit Monaten stabil.... nein, das wäre glaub ich nicht gut.
Bin aber gespannt, was die anderen sagen. Ich mag euch alle hier auf meinem Bildschirm, fühle mich euch, denke an euch. Und das möchte ich nicht zerstören. Verstehst du mich ein wenig?

Viele liebe Grüße Mona

PS: Mir geht es seit ein paar Tagen ganz komisch. So eine unheimliche Ruhe, wie neben mich gestellt. Nehme ja noch keine Medis (erst ab Mittwoch nächste Woche) und trotzdem ist da so eine Leere.
Bin weder depressiv (kann gar nicht weinen) noch manisch, nur so ruhig und die Tage gehen so dahin.... Komisch oder???
Daher auch kaum Antworten auf dich oder Birgit 38, denn ich lese euch zwar und weiß genau, wies euch geht, aber ich könnte nichts sinnvolles sagen. Na ja, ich halt euch auf dem Laufenden.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Anti-Manie-Fete

Michael 1015 29. 03. 2002 14:43

Re: Anti-Manie-Fete

Mona 302 29. 03. 2002 19:04

Re: Anti-Manie-Fete

Michael 321 30. 03. 2002 12:44

Re: Anti-Manie-Fete

Thorsten 302 29. 03. 2002 20:16

Re: Anti-Manie-Fete

Michael 352 30. 03. 2002 12:46

Re: Anti-Manie-Fete

Thorsten 604 01. 04. 2002 17:49

Re: Anti-Manie-Fete

W.B. 288 30. 03. 2002 08:08

Re: Anti-Manie-Fete

Michael 306 30. 03. 2002 12:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen