Re: mein freund muß für sechs monate in die klinik

14. 04. 2009 22:53
hallo..ich danke euch für eure antworten und ratschlägen.jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so alleine..um nochmal auf das thema alkohol zu kommen. er ist nicht " richtig" am saufen, soweit ich es mit kriege. er hat jetzt einige wochen nicht mehr getrunken und jetzt wieder ein wenig mehr.. aber so wie ich es auch hier im forum gelesen hab kann alkohol auch mit zur krankheit gehören, wenn ich es richtig verstanden habe..ich denke das der lange aufenthalt auch mit den alkohol zu tun hat,aber auch wegen den medis..kenn mich da nicht so aus wie schnell die wirken und wie schnell es geht bis man eingestellt ist.das kann man wohl auch nicht pauschal sagen..bei ihm wird es wohl schwieriger sein.er hatte schon mal medis gekriegt und die haben ihn garnicht geholfen...ich liebe ihn und werde für ihn da sein wenn er mich braucht und meine hilfe zulässt.vielleicht wird der klinik aufenthalt ja doch nicht solange,aber da ist wohl eher der wünsch der vater des gedankens...ich werde abwarten und hoffe das es ihm danach besser geht und auch die gefühle mir gegenüber auch noch da sind..dann das kann sich durch die therapie auch ändern ,oder?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

mein freund muß für sechs monate in die klinik

bonnie82 1059 14. 04. 2009 11:34

Re: mein freund muß für sechs monate in die klinik

Friday 477 14. 04. 2009 11:46

Re: mein freund muß für sechs monate in die klinik

bonnie82 923 14. 04. 2009 11:53

Re: mein freund muß für sechs monate in die klinik

Deborah 553 14. 04. 2009 15:27

Re: mein freund muß für sechs monate in die klinik

delphin64 462 14. 04. 2009 17:01

Re: mein freund muß für sechs monate in die klinik

dino 488 14. 04. 2009 20:56

Re: mein freund muß für sechs monate in die klinik

Jana3 473 14. 04. 2009 21:35

Re: mein freund muß für sechs monate in die klinik

bonnie82 650 14. 04. 2009 22:53

Re: mein freund muß für sechs monate in die klinik

fluuu 459 15. 04. 2009 11:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen