Re: Hilfe, ich bin in der Manie!

Michael
29. 03. 2002 10:58
Hallo Birgit,

ich bin höchstens 2-4 Wochen depressiv und dann gute laune bis hin zur Manie. Es ist ein schleichender Prozess in die Manie, aber dann so heftig wie du es beschreibst.

Solange der Schlaf in ausreichender Menge vorhanden ist passiert nichts schlimmes, du hast es unter kontrolle und du kannst es doch genießen ein kreativer, aktiver Mensch zu sein.

Erst wenn du anfängst dich und andere zu täuschen, weniger schläfst und deinen Körper auspowerst dann wird die Manie kommen. Und dieser Ausnahmezustand hällt kein Körper ewig aus, aber jeder Mensch ist anders gestrickt und daher gibt es keine Messlatte wie lange eine Manie dauern kann.

Ich war mal 1/2 Jahre manisch und hatte immer am Wochenende meine Depris um am Monntag noch höher hinaus zu schießen, ergebnis der totale Zusammenbruch und in die Klinik gekommen.

Pass auf dich auf und drehe nicht so hoch, ich hatte am Wochenende einen manischen Ausschlag und meine Nachbarn haben mich zwangsweise ruhiggestellt sind mit mir schwimmen gegangen und haben den PC ausgestellt und mich ins Bett verfrachtet.

Ich habe auf sie gehört und bin ruhiger geworden, auch wenn ich kurzzeitig echt hass hatte das sie mir doch dieses tolle Gefühl nicht gönnen wollten.


Michael
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hilfe, ich bin in der Manie!

Birgit 38 1349 29. 03. 2002 08:52

Re: Hilfe, ich bin in der Manie!

Michael 451 29. 03. 2002 10:58

Re: Hilfe, ich bin in der Manie!

Birgit 38 351 29. 03. 2002 11:07

Re: Hilfe, ich bin in der Manie!

Torsten 419 29. 03. 2002 13:51

Re: Hilfe, ich bin in der Manie!

Michael 365 29. 03. 2002 14:15

Re: Hilfe, ich bin in der Manie!

Torsten 667 30. 03. 2002 22:21

Re: Hilfe, ich bin in der Manie!

Heller 383 30. 03. 2002 16:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen