Re: Reha Antrag - RV sieht sich nicht als zuständig

29. 03. 2009 23:11
Mit dem VDK steh ich in Kontakt, aber wie gesagt, aber zum einen ist Wochenende, zum anderen viele Baustellen. Ich hab 5 Widersprüche gegen Alg2 Bescheide laufen, eine Klage beim LSG (ohne jetzt VDK durchgezogen), Kämpfe um die Anerkennung der Legasthenie meines Sohnes durch die Schule (hab da aber die Kinderpsychologin hinter mir stehen). Ich dreh mich da grad im Kreis, wäre halt für mich und Seelenheil ganz gut gewesen, wenn mal was geklappt hätte. Ich denke, eine MuKiKur werde ich nochmals beantragen, warte aber noch ab, was der VDK sagt, denn der prüft gead den Vorgang von 2008.

Wieso ich denke, eine AU wegen de Hypo wäre gut... Ich hab nur ganz wenig AU in Bezug auf die Bipo, außerhalb der Psychiatrie. Ich hab mich immer wegen was anderem krank gemeldet oder hab meinen Urlaubsanspruch dafür geopfert, und auch laut den AUD Belegen steht meist was in Sachen Magen Darm oder so was. Ich kann mir vorstellen, dass ich dadurch jetzt Probleme bekomme, so nach dem Motto: Wirklich belastet hat sie das ja aber nie...

Du weißt ja, wie Behörden denken.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Reha Antrag - RV sieht sich nicht als zuständig

Drachenreiterin 618 28. 03. 2009 17:58

Re: Reha Antrag - RV sieht sich nicht als zuständig

Sue 320 28. 03. 2009 18:52

Re: Reha Antrag - RV sieht sich nicht als zuständig

Drachenreiterin 288 28. 03. 2009 19:30

Re: Reha Antrag - RV sieht sich nicht als zuständig

bRetthupferl 270 28. 03. 2009 19:19

Re: Reha Antrag - RV sieht sich nicht als zuständig

Drachenreiterin 305 28. 03. 2009 19:34

Re: Reha Antrag - RV sieht sich nicht als zuständig

Sue 298 29. 03. 2009 08:33

Re: Reha Antrag - RV sieht sich nicht als zuständig

Drachenreiterin 274 29. 03. 2009 23:11

Re: Reha Antrag - RV sieht sich nicht als zuständig

dino 269 29. 03. 2009 09:47

Re: Reha Antrag - RV sieht sich nicht als zuständig

Drachenreiterin 258 29. 03. 2009 23:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen