Michael
28. 03. 2002 20:17
Liebe Birgitt,

weißt du wie schmerzvoll es ist einem Menschen in der Manie weh zu tun.

Weißt du welche zerstörreriche Kraft darin liegt.

Zum Beispiel bei mir, in meiner Manie steigt die Libido, das bedeutet ich bin in solchen Phasen nicht einer Beziehung Treu geblieben.

Ich will das nicht und halte bis zu letzt am Treueschwur, doch auch meine Ehe hat mich nicht daran gehindert untreu zu sein. Daran gehe ich kaputt.

Mir habe bei meinen Beiträge Ängehörige geraten keine Beziehung einzugehen, solange ich mit mir nicht ins reine gekommen bin.

Ich sollte mir lange überlegen ob ich einem Menschen den ich lieb gewonnen hab dies antun möchte.

Du ahnst nicht was ich meiner Frau angetan habe.

Ich bin Beziehungsunfähig und hoffe für mein Leben das ich es werde denn Einsamkeit macht mich fertig.

Aber auch am Wochenende hatte ich dieses manische Verlangen und auch eine manische Liebe und das hat mir gezeigt wo ich stehe.

Schau doch mal im Forum bei einem Beitrag von Isabel "Ficken und Manie" lese zwischen den Zeilen und du erahnst was für Triebe dahinterstehen.

Willst du betrogen werden, willst du immer mit der Angst leben, willst du dir immer Sorgen machen das dein liebster sich was antut.

Wenn du selber nicht auf der Höhe bist wird es dir den Rücken brechen mit anzusehen wie die Liebe stirbt.

Ich kann dir nur abraten, es gibt noch 1000 andere Mütter die nette Söhne auf die Welt gebracht haben.

Klar, wir haben was anziehendes und verstehen eine Frau zu begeistern aber schaue dir die Risiken und Nebenwirkungen sehr genau an.

Mich würde es umbringen, wenn ich nochmals einen Menschen so verletzen würde und in der Manie tue ich dies auch.

Michael
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

verliebt

Birgitt 1120 27. 03. 2002 14:24

Re: verliebt

Kerstin S. 347 28. 03. 2002 10:59

Re: verliebt

Birgitt 343 28. 03. 2002 11:47

Re: verliebt

Birgit 38 381 28. 03. 2002 17:18

Re: verliebt

Michael 576 28. 03. 2002 20:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen