Re: verliebt

Kerstin S.
28. 03. 2002 10:59
Hallo Bigi,
ich liebe auch einen md-Kranken und muss sagen, es ist nicht immer leicht.
Die depressiven Phasen sind leichter zu ertragen. Man kann zwar nichts auf längere Sicht planen, aber daran gewöhnt man sich. Ich habe allerdings in der kurzen Zeit schon 2 manische Phasen erlebt und ich muss sagen (das geht aber anderen auch so), es ist die Hölle. In dieser Zeit halte ich mir aber vor Augen, dass dies vorbei geht und er ja im Grunde seines Herzens ein ganz lieber Kerl ist und es sich lohnt, diese Zeit durchzustehen.
Für mich gehört dies aber nun zu meinem Leben, da ich diesen Mann vor 20 Jahren schon einmal verloren hatte und ich froh bin, ihn wieder zu haben.
Es ist ein schwerer Weg, aber die schönen Stunden wiegen alles auf.
In der Manie kannst Du ihm nicht helfen, da er alles was er macht und sagt als richtig empfindet. Du kannst zuhören und so versuchen, ihn von dem Einen oder Anderen abzuhalten, wird aber nicht immer gelingen.
So sehe ich es aus meiner Sicht und ich wünsche Dir viel, viel Glück und auch Kraft.
Kerstin S.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

verliebt

Birgitt 1119 27. 03. 2002 14:24

Re: verliebt

Kerstin S. 346 28. 03. 2002 10:59

Re: verliebt

Birgitt 343 28. 03. 2002 11:47

Re: verliebt

Birgit 38 381 28. 03. 2002 17:18

Re: verliebt

Michael 576 28. 03. 2002 20:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen