Re: Wer nimmt Valproat und hat Probleme mit Depressionnen bei md?

Claudia
21. 02. 2002 05:10
Hallo Anna,
Ich nehme seit 97 regelmäßig Lithium und komme seit ich 98 noch Orfiril dazu bekomme ganz brauchbar mit der Krankheit zurecht. Allerdings habe ich auch immer wieder mit Hypomanien zu tun, die sich in regelmäßigen Abständen mit Depressionen abwechseln. Gegen die Depressionen nehme ich kein extra Medikament, da ich schon genug schlucken muß. Was ich aber jetzt machen werden ist eine Verhaltenstherapie, die mir helben soll mit den Depressionsphasen besser umgehen zu können. Vielleicht wäre da ja auch etwas für Dich.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wer nimmt Valproat und hat Probleme mit Depressionnen bei md?

Anna 2038 12. 02. 2002 15:27

Re: Wer nimmt Valproat und hat Probleme mit Depressionnen bei md?

Laura 561 13. 02. 2002 16:12

Re: Wer nimmt Valproat und hat Probleme mit Depressionnen bei md?

Peter Eckhardt 593 14. 02. 2002 11:30

Re: Wer nimmt Valproat und hat Probleme mit Depressionnen bei md?

michael 598 20. 02. 2002 00:48

Re: Wer nimmt Valproat und hat Probleme mit Depressionnen bei md?

Claudia 582 21. 02. 2002 05:10

Re: Wer nimmt Valproat und hat Probleme mit Depressionnen bei md?

Kerstin 1006 21. 02. 2002 05:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen