Re: Wer nimmt Valproat und hat Probleme mit Depressionnen bei md?

Kerstin
21. 02. 2002 05:56
Hallo Anna!
Ich bin Angehörige und kann nur von den Erfahrungen bei meinem Mann berichten. Ich glaube, Du nimmst Trevilor schon in einer sehr hohen Dosis. Mein Mann nimmt Trevilor retard. Nach einem halben Jahr der Einnahme begann sich komplett seine Persönlichkeit zu verändern. Geh bitte mit diesem Medikament nicht unkontrolliert um. Die volle Wirkung entfaltet sich nach einem halben Jahr, bei meinem Mann hat sie bewirkt, dass er voll manisch geworden ist und sehr realitätsfern. Ich schreibe Dir das, weil Du md bis und nicht rein depressiv. Ich denke, dass da eine versteckte Gefahr sein kann, in eine Manie zu kippen.
Sei vorsichtig!

Alles Gute für Dich!
Gruß
Kerstin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wer nimmt Valproat und hat Probleme mit Depressionnen bei md?

Anna 2035 12. 02. 2002 15:27

Re: Wer nimmt Valproat und hat Probleme mit Depressionnen bei md?

Laura 560 13. 02. 2002 16:12

Re: Wer nimmt Valproat und hat Probleme mit Depressionnen bei md?

Peter Eckhardt 592 14. 02. 2002 11:30

Re: Wer nimmt Valproat und hat Probleme mit Depressionnen bei md?

michael 597 20. 02. 2002 00:48

Re: Wer nimmt Valproat und hat Probleme mit Depressionnen bei md?

Claudia 582 21. 02. 2002 05:10

Re: Wer nimmt Valproat und hat Probleme mit Depressionnen bei md?

Kerstin 1005 21. 02. 2002 05:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen