Ich schwanke

31. 07. 2007 17:44
...zumindest fühle ich mich so. Als ob ich beim gehen, und auch leicht beim sitzen, etwas schwanke.

Seit heute morgen nehme ich 10 mg Cipralex, denn nach knapp 3 leicht manischen Wochen hats mich Sonntag nachmittag "umgehauen": ganz plötzlich war alles farblos, aber schnell, nur ich war langsam, mein Körper tat weh, ich hab das Bedürfnis gehabt, ins Bett zu gehen, zu schlafen und nichts zu sehen/zu hören. Hab Haushalt Haushalt sein lassen, die Nacht zu Montag mich erst ewig gewälzt und keine Ruhe gefunden vor Gedanken an Schuld und es wäre besser, ich wäre einfach weg, um dann endlich zu schlafen und gar nicht wieder aufstehen zu wollen. Um Montag dann einen Bekannten anzurufen und ihn anzubetteln, mir Brot und Milch zu bringen.
Aber statt zu sagen: "Ich kann nicht, ich schaff es nicht vor die Tür, ich brauche Hilfe" nutzte ich meine verletzte Hand als Ausrede, von wegen nicht tragen können.
Seit Sonntagabend sind meine Rollos unten, ich will die Welt nicht sehen, will nicht, dass sie mich sieht.
Aber beim Arzt heute hab ich es geschafft. Zu sagen, was in mir ist, bzw nicht. Wie es sich (nicht) anfühlt. Und wurde Ernst genommen. Doc hat die Cipralex Dosis von 5mg auf 10mg erhöht, im Krankenhaus angerufen und das Röntgenbild angefordert sowie den Unfallbericht (der längst von Psychiatrie an meinen Hausarzt hätte weitergeleitet werden sollen). Beim Untersuchen ertastet er eine Stufe in meinem Handknochen, die wohl da nicht hingehört. Also weiterhin Ibo400 gegen die Schmerzen, 3mal täglich, wobei die 600er empfohlen worden vom KKH, aber die vertrag ich nicht. Evtl. morgen nochmal röntgen, evtl. sogar MRT (was immer das sein mag).

Ich mag nicht mehr. Ich will was anderes fühlen als das Schwanken und die Schmerzen in der Hand. Aber was gibt es anderes? Schlafen will ich auch, jetzt sofort und nicht aufstehen müssen. Einfach liegen bleiben. Oder weg sein. Nicht sterben, aber weg sein.

Linda



39, alleinerziehend (Sohn 16)
Binge Eating, diagnostiziert aber ohne Behandlung :(
BiPo II, Medi: 2x200mg Lamotrigin
Angst- und Paniksstörung, PTBS
Trigeminusneuralgie, Medi: 2x100mg Carbamazepin, Ibu 600mg und NVS 500mg bei Bedarf
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich schwanke

Drachenreiterin 499 31. 07. 2007 17:44

Re: Ich schwanke

sun 239 31. 07. 2007 19:07

Re: Ich schwanke

Drachenreiterin 244 01. 08. 2007 09:44

Re: Ich schwanke

sun 238 01. 08. 2007 11:46

Re: Ich schwanke

Colt 239 31. 07. 2007 22:29

Re: Ich schwanke

Drachenreiterin 286 01. 08. 2007 09:28

Re: Ich schwanke

Loggy 285 01. 08. 2007 12:31

Re: Ich schwanke

Colt 261 01. 08. 2007 12:37

Re: Ich schwanke

boris 312 01. 08. 2007 14:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen