Re: Wen sollte/muß man informieren?

21. 07. 2007 11:14
Hej,
also mein Sohn ist erst 7 Jahre alt, der nimmt keine Drogen *lach*. Er versteckt meinen Eltern sogar die Zigaretten, und findet es eklig, wenn jemand raucht (Ich selber bin überzeugte Nichtraucherin und hab es auch noch nie versucht). Er hats sogar geschafft, dass meine Eltern im Auto nicht mehr rauchen wenn er (Resp. wir) mit fahren.
Er wurd letzt sogar wütend, als mein Vater sich beim grillen ein zweites Bier geholt hat und hat ihm erklärt, dass Bier Alkohol ist und Alkohol krank machen kann (er musste leider miterleben, wie mein letzter Freund mich unter Alkoholeinfluß krankenhausreif prügelte).

LAut seiner Lhererin ist André ein sehr ausgeglichenes Kind, und lebt in seiner Mitte. Daß er überlegndes Opfer sex. Missbrauches ist, merkt man ihm so nicht an. Nur Menschen mit Russendialekt mag er nicht (mehr).

Im übrigen hat die Matheleherin (die ist nicht die Klassenlehrerin, das ist son Junghuhn, direkt von der Uni, das war ihr erstes Jahr als vollständige Lehrerin, und es ging einiges in die Hose) das doch richtig verstanden, als er sagte, ich sei magisch. Sie hat einen Bekannten der ist MD. Wir hatten nochmal kurz gesprochen, und sie wollte mir UNterlagen zukommen lassen, über alternative Sachen zB. Sie fands auch nicht gut, dass die Klinik mich so allein läßt, und dass ich nun eigentlich bis Ende August allein sehen muss, das also alles so bleibt wie vorher.

lg
Linda



39, alleinerziehend (Sohn 16)
Binge Eating, diagnostiziert aber ohne Behandlung :(
BiPo II, Medi: 2x200mg Lamotrigin
Angst- und Paniksstörung, PTBS
Trigeminusneuralgie, Medi: 2x100mg Carbamazepin, Ibu 600mg und NVS 500mg bei Bedarf
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wen sollte/muß man informieren?

Drachenreiterin 384 17. 07. 2007 22:57

dem ja, dem nicht

jimnashe 197 18. 07. 2007 06:58

Re: Wen sollte/muß man informieren?

Bolles 241 18. 07. 2007 17:05

Re: Wen sollte/muß man informieren?

Drachenreiterin 198 21. 07. 2007 11:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen