Wen sollte/muß man informieren?

17. 07. 2007 22:57
Hej ihr,
wahrscheinlich eine blöde Frage, aber sowas rast halt im Moment in Abstanden immer wieder in meinem Kopf.

Wen sollte und/oder muß man eigentlich eine Info zukommen lassen? ARGE, die mein ALg1 bzw derzeit Krankengeld mit Hartz IV aufstocken? BA, sobald ich wieder gesund geschrieben bin und mich wieder arbeitslos melden kann? Evtl. Arbeitgeber, bei Vorstellungsgesprächen? Meinem Zahnarzt (bin als Angstpatientin vermerkt)? Der Schule bzw, Klassenlehrerin meines Sohnes (er hat der Mathelehrerin erzählt, ich sei magisch, so wie ich es ihm gesagt habe, und sie sprach mich an, sie kenn das von einem Bekannten)? Dem Jugendamt? Oder gar dem Erzeuger meines Sohnes (der mit uns nichts zutun haben will)?

Meine Mutter hat das Buch der DGBS übrigens beiseite gelegt, sie kennt das alles von mir, das muss sie nicht lesen. Man könne mir eh nicht helfen. Mein Vater hingegen hatte sich bis heute mittag etwas beruhigt und hat das Buch gern an sich genommen, und mich gefragt, ob meine "Schreiattacken" früher damit zu tun haben könnten...

lg
Linda



39, alleinerziehend (Sohn 16)
Binge Eating, diagnostiziert aber ohne Behandlung :(
BiPo II, Medi: 2x200mg Lamotrigin
Angst- und Paniksstörung, PTBS
Trigeminusneuralgie, Medi: 2x100mg Carbamazepin, Ibu 600mg und NVS 500mg bei Bedarf
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wen sollte/muß man informieren?

Drachenreiterin 384 17. 07. 2007 22:57

dem ja, dem nicht

jimnashe 197 18. 07. 2007 06:58

Re: Wen sollte/muß man informieren?

Bolles 241 18. 07. 2007 17:05

Re: Wen sollte/muß man informieren?

Drachenreiterin 199 21. 07. 2007 11:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen