Re: Erfolgreiches Ausschleichen von Lithium

11. 01. 2002 22:09
Lieber Matthias,
nachdem ich nocheinmal überlegt habe, muß ich dir sagen, wie ich das sehe ist eigentlich Wurscht. Solange ich hier im Forum Beiträge gelesen habe, muß ich sagen, daß es keine allgemeingültigen Antworten für dieses Thema gibt.
Wenn du Lithium ausschleichen willst, um zu testen, wie es ohne dieses funktioniert, bedenke bitte, daß du das sehr langsam machen mußt. Du hast Lithium sehr lange eingenommen. Dein Organismus hat sich darauf eingestellt.
Natürliche Substanzen mußten sich nicht einschalten und werden sich bei der Reduktion des Lithiums nur langsam wieder melden. Wenn du das nicht beachtest, wirst du krasse
Entzugserscheinungen bekommen. Sei bitte vorsichtig, denn Lithium ist kein Vitamin C. Deine Depression kannst du so jedenfalls nicht kurzfristig bekämpfen.
Auf lange Sicht ist es aber einen Versuch wert.
Leider bin ich hier nur ein Spekulant. Übrigens ist die Sache mit der Wirkungslosigkeit von Lithium bei späterer Wiedereinnahme nicht von mir, sondern von einem Fachmann, dem Herrn Faust, der sehr viel im Internet dazu veröffentlicht hat. Was soll ich dir raten ? Ich weiß es wirklich nicht.

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erfolgreiches Ausschleichen von Lithium

Matthias Fischer 1572 09. 01. 2002 14:09

Re: Erfolgreiches Ausschleichen von Lithium

Matthias 553 10. 01. 2002 15:14

Re: Erfolgreiches Ausschleichen von Lithium

Matthias Fischer 522 10. 01. 2002 15:39

Re: Erfolgreiches Ausschleichen von Lithium

Matthias 500 11. 01. 2002 21:23

Re: Erfolgreiches Ausschleichen von Lithium

Matthias 581 11. 01. 2002 22:09

Re: Erfolgreiches Ausschleichen von Lithium

Matthias Fischer 638 12. 01. 2002 14:24

Re: Erfolgreiches Ausschleichen von Lithium

Matthias 954 12. 01. 2002 22:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen