Re: Erfolgreiches Ausschleichen von Lithium

11. 01. 2002 21:23
Ich finde, daß das schon ein großer Erfolg ist, solange ohne Manie gelebt zu haben. Aber ich weiß wieviel schlimmer eine Depression für mich selbst war.
Du hast geschrieben, daß du schwere Depressionen hattest. Ich denke, Lithium ist kein Allheilmittel. Mit den Antidepressiva ist das so eine Sache, einmal helfen sie, ein anderes mal bist du schnell wieder in der Manie. Laß dich bitte von einem Fachmann (besser noch von Mehreren)beraten, denn ich habe keine Erfahrungen mit Ad, jedenfalls nicht über längere Zeit. Ich mußte meine Depressionen so durchstehen. Damals hat mich keiner für voll genommen. Meine Erfahrung ist, daß das Lithium mir in beiden Phasen hilft, aber das ist bei Jedem verschieden. Wie gesagt, ich bin kein Fachmann und gehe nur von mir und dem von mir gelesenen aus.

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erfolgreiches Ausschleichen von Lithium

Matthias Fischer 1570 09. 01. 2002 14:09

Re: Erfolgreiches Ausschleichen von Lithium

Matthias 553 10. 01. 2002 15:14

Re: Erfolgreiches Ausschleichen von Lithium

Matthias Fischer 521 10. 01. 2002 15:39

Re: Erfolgreiches Ausschleichen von Lithium

Matthias 499 11. 01. 2002 21:23

Re: Erfolgreiches Ausschleichen von Lithium

Matthias 581 11. 01. 2002 22:09

Re: Erfolgreiches Ausschleichen von Lithium

Matthias Fischer 637 12. 01. 2002 14:24

Re: Erfolgreiches Ausschleichen von Lithium

Matthias 953 12. 01. 2002 22:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen