Gute Ratschläge !

Harald
01. 01. 2002 17:55
Mir fällt doch vermehrt auf, das sehr viele in diesem Forum, sich lieber um die Probleme der Anderen kümmern als um die Eigenen.
Für mich habe ich erkannt das jegliche Einmischung meiner Person in ein "vermeintlich Allgemeines oder gar -nicht mein eigenes Problem-" mein Eingeständniss ist, doch indirekt mich darin zu spiegeln. Das bedeutet für mich, jeden gutgemeinten Rat den ich nach "außen" sende ist ein Spiegelbild meiner eigenen Situation.
Daher habe ich es mir zum Anlaß gemacht, meine guten Ratschläge in ERSTER LINIE selber zu befolgen.
Denn das Beste was ich geben kann, ist meine eigene Meinung über mich.
Die Frage nun an Euch: Was hat mein Bestes mit jedem einzelnen oder Angesprochenem zu tun ?
Erfolgreiches Neues Jahr wünsche ich MIR und EUCH.
Harald
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gute Ratschläge !

Harald 1389 01. 01. 2002 17:55

Re: Ratschläge sind auch Schläge

Albert Keim 430 01. 01. 2002 21:29

Re: Gute Ratschläge !

Matthias 797 01. 01. 2002 22:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen