Re: Ratschläge sind auch Schläge

Albert Keim
01. 01. 2002 21:29
Ich frage mich, ob ich zu jedem Thema einen Beitrag schreiben muss. Es ist besser, erstmal in Ruhe darüber zu schlafen. Wenn ich doch einen Beitrag schreibe, dann spreche ich aus mir, kann nur meine Erfahrungen schildern. Das gilt aber nur für mich. Was meine Nachbarn und die anderen Besucher im Forum damit anfangen, das ist deren Verantwortung. Ja, unser P. in der SHG sagt manchmal "Ratschläge sind auch Schläge."
Damit hat er recht.
Vielen Dank für Deine Äußerung, Harald. Das war nötig.
Albert
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gute Ratschläge !

Harald 1389 01. 01. 2002 17:55

Re: Ratschläge sind auch Schläge

Albert Keim 429 01. 01. 2002 21:29

Re: Gute Ratschläge !

Matthias 797 01. 01. 2002 22:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen