Re: Mögliches Treffen für alle M./D. und Angehörige

Bettina
21. 06. 2001 10:47
Hallo Johanna

Deine Vorschläge sind sehr gut, und ich bin der Meinung, das wir die meisten davon in die Tat umsetzen können. Wir könnten auch auf Wolfgangs Homepage(so er das möchte) Seiten einrichten, wo von jedem ein paar Werke, Hobbys usw. vorgestellt/ausgestellt werden könnten. Das wäre garantiert auch interessanter Gesprächsstoff für solche Treffen, oder für das Forum. Ich habe damals den Film "Mister Jhones" (super gespielt von Richard Gere) gesehen, und durch diesen Film bin ich eigentlich erst darauf gestoßen, das ich auch m-d bin, da so viele Verhaltensmuster übereingestimmt haben. Dieser Film wäre wirklich nicht schlecht, wenn man ihn irgendwoher beziehen könnte. Bei Sachfilmen habe ich nicht so die Ahnung.
Ich habe mir Wolfgang sein neues Buch bestellt. Mal sehen, wann ich das Paßwort dafür bekomme.
Guddi, das wars erstmal
Viele liebe Grüße
Bettina
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mögliches Treffen für alle M./D. und Angehörige

Johanna 3231 21. 06. 2001 03:52

Re: Mögliches Treffen für alle M./D. und Angehörige

Bettina 796 21. 06. 2001 10:47

Re: Mögliches Treffen für alle M./D. und Angehörige

Bettina 802 21. 06. 2001 11:03

Re: Mögliches Treffen für alle M./D. und Angehörige

Wolfgang Baitz 786 28. 06. 2001 23:48

Re: Mögliches Treffen für alle M./D. und Angehörige

Ayan 779 20. 07. 2001 10:58

Re: Mögliches Treffen für alle M./D. und Angehörige

Gaby 2278 20. 10. 2001 12:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen