Re: manische Psychose

Reinhard
23. 12. 2001 18:37
Zwischen der ersten und der zweiten Psychose war die Angst vor einer neuen Episode so ziemlich das beherrschende Gefühl in meinem Leben. Nach der zweiten Psychose war dass dann anders, es war sogar fast schon eine Erleichterung dahingehend, dass nun endlich klar war, dass es eine dauerhafte Krankheit sein würde.

Mich wundert etwas, dass die Erhaltungstherapie bei dir nach drei Jahren beendet wird. Nach Auskunft meiner Ärztin wird die Therapie normalerweise zwei Jahre nach der ersten, drei nach der zweiten und fünf nach der dritten Psychose durchgeführt. Und bei Dir sind es drei Jahre nach der fünften. Ich hätte gedacht dass diese Fristen bundeseinheitlich wären.

Ich wünsche Dir, dass alles gut geht mit dem Absetzen, zumal das ja bei Depotspritzen nicht so einfach ist. Oder wirst Du dann für das Ausschleichen doch wieder auf Tabletten gesetzt?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

manische Psychose

tini 1882 22. 12. 2001 14:21

Re: manische Psychose

Reinhard 605 22. 12. 2001 23:35

Re: manische Psychose

tini 544 23. 12. 2001 17:08

Re: manische Psychose

Reinhard 587 23. 12. 2001 18:37

Re: manische Psychose

tini 629 24. 12. 2001 23:38

Re: manische Psychose

Reinhard 884 25. 12. 2001 09:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen