Re: manische Psychose

Reinhard
22. 12. 2001 23:35
tini schrieb:

> Ich bin 30 Jahre alt und hatte mit 23 Jahren
> eine manische Depression
Entschuldige, wenn ich ein bischen nerve. Was bitte ist denn eine manische Depression? Eine gemischte Episode mit manischen und depressiven Elementen?

> Wer hat erfahrungen mit Psychosen und
> lebt jetzt Medikamentefrei?
Medikamentenfrei habe ich nur in dem halben Jahr nach dem Absetzen der Medikamente nach meiner ersten Episode gelebt. Das war für mich hauptsächlich eine Zeit, in der ich Angst vor dem Rückfall hatte, gemischt mit der Freude, endlich wieder ok zu sein. Ich freue mich für die Leute, denen es möglich ist, ihre Manien ohne Schaden für sich selbst und andere auszuleben und die ihre Depressionen ohne Suizidversuch überstehen, ohne Medikamente zu brauchen. Ich gehöre nicht zu dieser Gruppe und belasse es für den Augenblick bei den Medikamenten.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

manische Psychose

tini 1882 22. 12. 2001 14:21

Re: manische Psychose

Reinhard 604 22. 12. 2001 23:35

Re: manische Psychose

tini 544 23. 12. 2001 17:08

Re: manische Psychose

Reinhard 587 23. 12. 2001 18:37

Re: manische Psychose

tini 628 24. 12. 2001 23:38

Re: manische Psychose

Reinhard 884 25. 12. 2001 09:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen