Re: Telefon- und Internetanbieter

14. 12. 2022 12:46
Ursprünglich war ich bei Kabeldeutschland, die wurden von Vodafone gekauft und ich hatte erst die Befürchtung, dass sich dadurch einiges verschlechtert. Das ist aber eigentlich nicht passiert, der Service ist überwiegend gut auch bei Problemen. Am wichtigsten ist mir, dass die Leitung so störungsfrei wie möglich ist, weil ich fast nur im Homeoffice arbeite. Aber ob das bei dir auch der Fall wäre, lässt sich ja kaum vorhersagen. Es gibt natürlich auch Leute, die mit Vodafone nicht glücklich sind. Ich würde eher Leute befragen, die in deiner Umgebung wohnen, vielleicht bei nebenan.de oder ebay Kleinanzeigen.

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Telefon- und Internetanbieter

Mercy 2226 14. 12. 2022 10:57

Re: Telefon- und Internetanbieter

FLYHIGH 346 14. 12. 2022 12:46

Re: Telefon- und Internetanbieter

Friday 349 14. 12. 2022 13:25

Re: Telefon- und Internetanbieter

Mercy 876 19. 12. 2022 20:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen