Telefon- und Internetanbieter

14. 12. 2022 10:57
Hallo,

ich bin Mercy und habe ein Problem.
Mein Vermieter hat meinem "Kabelanbieter" gekündigt und uns informiert, dass ich nun einen anderen wählen muss/darf.
So ist für mich die Gelegenheit "aufgezwungen" mich mit neuen/anderen Anbietern zu beschäftigen.
Um meine Entscheidung zu einem eventuellen Wechsel zu untermauern würde ich gerne von euch erfahren welche Erfahrungen ihr mit eurem Anbieter habt.
Es geht mir weniger um Tarife und Preise sondern um Service und Kapazitäten.

Danke
Mercy

Mercy

Eine halbe Stunde Meditation ist absolut notwendig, außer, wenn man sehr beschäftigt ist, dann braucht man eine ganze Stunde. (Franz von Sales)

*******************************************************************************************************************************
Wenn sich zwei streiten, ist der, der dem Zornigen nicht widerspricht, der weisere (Euripides)

*******************************************************************************************************************************
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

*******************************************************************************************************************************
Manisch-depressiv für dummies (R) von Candida Fink
ISBN 978-3-527-70551-1
wird auch von der DGBS empfohlen bzw. im "Gründungspaket" zur Gründung einer eignen SHG mitgeliefert (kl. Schutzgebühr)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Telefon- und Internetanbieter

Mercy 532 14. 12. 2022 10:57

Re: Telefon- und Internetanbieter

FLYHIGH 118 14. 12. 2022 12:46

Re: Telefon- und Internetanbieter

Friday 128 14. 12. 2022 13:25

Re: Telefon- und Internetanbieter

Mercy 173 19. 12. 2022 20:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen