Der Körper zeigt einem schon , wenn es zu viel ist...

05. 03. 2022 16:35
wenn man es nicht selbst rafft.

so bin ich heute früh um 6h30 wachgeworden und hatte in einem Ohr ein starkes, gleichbleibend lautes Rauschen, das durch nichts zu beeinflussen war. Ehe ich in Panik verfallen konnte, nahm ich eine Tavor, in der Hoffnung sie bringt mich zum weiterschlafen. und danach sollte dann alles vorbei sein.

Ja so war es aber es hat mich sehr erschreckt, da ich das noch nicht erlebt hatte. Als ich aufs KLo ging, war die Spülung entsetzlich laut, eine extreme Geräuschempfindlichkeit.

Ich will nicht aufzählen, was zur Zeit alles anliegt. Anscheinend muss ich noch mehr Rückzug einbauen und sehr viel sorgsamer auf mich aufpassen. Also auch noch weniger Berichterstattung, noch mehr Kontakteinschränkungen mit Freund und zusätzlich wieder Entspannungstechniken , Bewegung etc.. Das ganze Programm.....

Ob jemand von euch auch körperliche Auswirkungen hat in diesen Krisenzeiten?

Liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Der Körper zeigt einem schon , wenn es zu viel ist...

Irma 933 05. 03. 2022 16:35

Re: Der Körper zeigt einem schon , wenn es zu viel ist...

VanGogh 210 05. 03. 2022 19:04

Re: Der Körper zeigt einem schon , wenn es zu viel ist...

Delphine 253 14. 03. 2022 06:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen