Re: Der Körper zeigt einem schon , wenn es zu viel ist...

05. 03. 2022 19:04
Hallo, Irma,

das hört sich gar nicht gut an. Wenn dieses Geräusch nicht bald weg geht, würde ich zum Arzt gehen. Extreme Geräuschempfindlichkeit habe ich, wenn eine bipolare Phase droht. Dann nehme ich meine Notfallmedikation.

Seit dem 24.2. hatte ich ca. eine Woche wieder Magenprobleme mit Schmerzen und Erbrechen. Das hatte ich jetzt schon das 5. Mal innerhalb von ein paar Monaten, aber diesmal scheint es tatsächlich psychosomatisch zu sein.

Dass ich nur noch Videotext lese und keine Bilder mehr verkraften kann, habe ich dir ja schon in dem anderen Baum geschrieben.

Ich wünsche Dir gute Besserung, damit du durch diese Krisenzeiten ohne Phase kommst.

LG

Lisa Vincenta

Weiblich, 60 Jahre, seit Ende 2002 an Bipolarer Störung erkrankt, seit 2011 an einer Ticstörung
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Der Körper zeigt einem schon , wenn es zu viel ist...

Irma 2498 05. 03. 2022 16:35

Re: Der Körper zeigt einem schon , wenn es zu viel ist...

VanGogh 413 05. 03. 2022 19:04

Re: Der Körper zeigt einem schon , wenn es zu viel ist...

Delphine 1267 14. 03. 2022 06:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen