Re: tatsächliche vs. virtueller Begegnung

29. 10. 2021 19:15
Ja wieviel ist zuviel?
Zwei am tag nicht.
Es gibt so die standardbegegnungen im alltag: beschäftigung und arbeit am morgen, da habe ich bereits mit vielen menschen tatsächlichen kontakt. Abends sehe ich meinen freund, oft noch seinen vater.
Am nachmittag habe ich manchmal termine oder freizeitideen zum freunde treffen. Mal telefoniere ich mit den eltern oder freunden. Dann läuft es nebenbei noch rund mit nachrichten oder sprachnachrichten auf dem handy, noch im forum lesen und schreiben und eher lose kontakte auf social media. Da sind am schluss pro tag viele unterschiedliche personen involviert, gezählt habe ich sie noch nie ; -)

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

tatsächliche vs. virtueller Begegnung

dry 2319 29. 10. 2021 14:22

Re: tatsächliche vs. virtueller Begegnung

Milla 383 29. 10. 2021 15:02

Re: tatsächliche vs. virtueller Begegnung

dry 442 29. 10. 2021 16:26

Re: tatsächliche vs. virtueller Begegnung

Milla 452 29. 10. 2021 19:15

Re: tatsächliche vs. virtueller Begegnung

geronima 410 30. 10. 2021 16:34

Re: tatsächliche vs. virtueller Begegnung

Friday 1446 01. 11. 2021 12:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen