Milla

04. 10. 2021 19:39
Milla schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo brezle
> Ich stelle mal eine vermutung auf:
> Deine freundin mag dich zu sehr, um dich
> loszulassen.
> Ich hatte diese "rolle" deiner freundin schon ein
> paar mal, war dann konsequent und machte schluss
> mit der beziehung. Davor gab es zum teil phasen,
> da war ich auch schon am zweifeln, aber ich habe
> mich nicht anders verhalten, z. B. Die
> regelmässigkeit des kontakts blieb gleich.
> Bei euch steht irgendwie viel im raum und
> vielleicht wäre es gut auf irgendeine art und
> weise zu besprechen, zu schreiben, wie es für
> euch weitergeht und ob ihr euch das vorstellen
> könnt, so wie ihr es einander anzubieten habt.


Also Du meinst Deine Rolle war jemanden sehr zu mögen , aber aus irgend welchen Gründen doch zu finden ihr solltet keinen Kontakt mehr haben und hast dann fairerweise einen Cut gemacht ?
Also der Gedanke...daß sie mich zu sehr mag..ist schon mal ein neuer Ansatz....hm....alles nur Spekulation.

Ja reden wäre eine prima Sache, aber wenn das gegenüber zu jedem Versuch nur sagt..keine Zeit und zu meinem ok..dann lassen aber sagt..ne...hab Geduld....schwierig...Zum Gespräch gehören ja alle Betroffenen.
Also ich habe eine Klärung versucht und alternativ habe ich gesagt, ok, du möchtest offensichtlich nicht erklären, weshalb du dich zrurück ziehst. Oder kannst es nicht ..ist ok..ich laß dich nun in Ruh.
Aber das wollte sie ja auch nicht, daß ich "weg" bin.

Ja und wo kein Gespräch statt findet , kann man auch nicht gemeinsam erforschen, was man von einander
will bzw nicht und wo es lang gehen soll.

Klären..hm...wir hatten ja absolut keine Konflikte. Ich fuhr von ihr weg im Gefühl, wie schön endlich mal eine unkomplizierte Freundschaft.

Alles schien mir ok. Dann dieser halbherzige Kontaktabbruche, ..ich versteh das einfach nicht.
Ich kann endlos spekulieren , was die Gründe sind und mir sagen...es wird an was ganz anderem liegen, als ich mir ausdenken kann...

Aber ich danke Dir, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, mir Deine Gedanken zu schildern. Beim Schreiben der Geschichte, wurde mir die Situation klarer, bisher gärte sie nur.

Und offensichtlich mach ich mir mal wieder einen Kopf über Dinge, die andere nicht der Rede wert finden.

Ich haße ghosting....ich finde jeder hat verdient, daß man ihm sagt, weshalb man entschwindet. Es ist unfair darauf zu warten, daß der andere irgendwann aufhört sich zu wundern und zu fragen...aber das ist so eine beliebte Methode.
Dann mach ich das jetzt auch mal..ich melde mich gar nimmer und ignoriere ihre seltenen , kurzen Anschreiben.

Schlimm ist, daß es mich so verunsichert, daß ich mich immer weniger traue noch offen zu sein und vorurteilsfrei auf Leute zu zu gehen.

Nun ja ...ich hab 55 Jahre ohne diese Bekanntschaft gelebt.idann mach ich das mal wieder.

Immerhin hat sie den Gustav behalten und es geht ihm gut.Mehr sollte ja nicht daraus werden.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ein Meinungs"bild" zu einem "Beziehungsproblem"

Brezle2020 2631 04. 10. 2021 11:42

Re: ein Meinungs"bild" zu einem "Beziehungsproblem"

Milla 453 04. 10. 2021 14:24

Milla

Brezle2020 434 04. 10. 2021 19:39

Re: Milla

Milla 433 05. 10. 2021 19:23

Re: Milla

michelle111 494 06. 10. 2021 12:41

zu Euren Antworten und dieses whatsapp

Brezle2020 1490 08. 10. 2021 01:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen