zu Euren Antworten und dieses whatsapp

08. 10. 2021 01:51
Ja, klare Ansagen...wie es mir geht mit ihrem Verhalten.. wie ich das finde...bzw..daß ich mir schlicht auch Sorgen machte.."was ist denn nur los bei Dir .

Das habe ich ja gemacht .Daraufhin kam..."hab Geduld", mein Vorschlag..ok dann lassen wir die "Freundschaft" , war ihr nicht Recht. Geduld hatte ich....und dann gab es wieder so Annäherungen...aber letztlich hat sich die "Beziehung" total verändert, seit ich dort zu Besuch war...von viel und freundschaftlichem Kontakt zu ..( damit könnt ich dann noch eher klar kommen..) fast gar nichts mehr..ab und zu ein Rauchzeichen ,indem sie mal völlig zusammenhanglos schreibt..schönes Wetter bei uns...oder zu einem Foto von mir ...ja der Sommer ist zu Ende..also kleine Botschaften, die zeigen, es gibt sie noch .
Ich hatte schon die Idee ob sie depressiv ist und einfach nicht kann.

Es treibt mich sehr um . Leider . Zuletzt habe ich ihr ein Bild geschickt, von unserem Ausflug und von ihrer Mutter Ihre Mama, über 90 war "dabei" als ich sie besuchte und da ich auch eine Mutter an die 90 Jahre alt habe, hatten wir auch da gemeinsame Themen.. habe.ich ihr also Foto geschickt und gefragt...wie gehts der Oma.

Es kam gar nichts. Das ist so , wie wenn man vor jemandem steht, dem eine konkrete Frage stellt und der so tut als wäre man unsichtbar.

Nun schwanke ich zwischen ..ihren Kontakt löschen, weil so sehe ich jedesmal , wenn ich das Smart anmache, daß sie schweigt..bzw.."ich seh sie" .und so hab ich das immer präsent. Also löschen oder " - letztlich liegt es an dieser Art der Kommunikation..daß man sich nur noch schreibt...früher hätte man angerufen...und im Gespräch ist doch alles anders als dieses unsägliche schreiben über Whatsapp...


Alos Kontakt löschen oder anrufen. Das dazwischen..geduldig abwarten ...reichen 4 Monate..?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ein Meinungs"bild" zu einem "Beziehungsproblem"

Brezle2020 375 04. 10. 2021 11:42

Re: ein Meinungs"bild" zu einem "Beziehungsproblem"

Milla 93 04. 10. 2021 14:24

Milla

Brezle2020 82 04. 10. 2021 19:39

Re: Milla

Milla 86 05. 10. 2021 19:23

Re: Milla

michelle111 89 06. 10. 2021 12:41

zu Euren Antworten und dieses whatsapp

Brezle2020 80 08. 10. 2021 01:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen