Re: Wie kann es sein, dass ...

20. 09. 2018 09:31
Guten Morgen Ceily, so ganz stimmt dein Blickwinkel ja nicht, den du musst es nicht nach Bundesländer sehen, sondern in %, da die CDU bis jetzt immer gut Verhindert hat, das die CSU Bundesweit zur Wahl antreten darf, im Gegenzug, kann ich in Bayern die CDU nicht Wählen! Sicher ist Seehofers Auftreten/Einschreiten/seine Überzeugung rüberbringen, wie der Elefant im Porzelanladen, aber meine Meinung ist, das es ein Gegenpol zu Merkels Maopolitik ist und somit Plus und Minus darstellt, also einen Ausgleich schaffen "soll" ! Ob er das tut, weiß ich auch nicht und habe eher meine Zweifel! Aber, von welchen Politiker, oder Partei können wir überhaupt noch etwas Erwarten, bzw. was ist mit unseren Heimatland geworden? Gehen wir nur zurück vor die Wahl, der Wähler ist Unzufrieden, nicht zu Unrecht, die Regierungsbildung dauert 6monate, so wie zuvor in Italien immer, dann haben sie Streitthemen über Monate, die zwar einmal Angesprochen gehören, aber das wars dann! Ein Streitthema, gehört der Islam zu Deutschland, "Lebenswichtig", der ist einfach da, von uns selbst in den 60er Jahren geholt, muss ich da Monate Diskutieren? Dann die Sache im Chemnitz, die ist zwar für alle Seiten Traurig und Beschämend, aber es gibt Wichtigeres! Dann das Diktat der USA, das Russland Giftgas in England einsetzte und Russland abgeschottet wird(wäre Russland so Dumm, sein Giftgas zu Verwenden, das jeder sofort auf sie kommt?)! Jetzt die Diskussion um die Auslandseinsätze der Bundeswehr in Syrien und Irak, ja reichen über 50 Tote Deutsche Soldaten in Afghanistan nicht, durch das Diktat der USA?! 1978 war ich bei der Bundeswehr, da wurden wir Geschult, zur Verteidigung der Deutschen Grenzen, lasse mir Europa noch Eingehen, aber ein anderer Kontinent? Baustellen in Deutschland, Pflege, Straßen, Schulen, Renten, Flüchtlingsbewältigung, Leiharbeit, Armut, Digitalisierung, Fortschritt, befristete Arbeitsverträge, Perspektive für Unterschicht usw. das sollen sie Lösen, diese Probleme sind wichtig, für die Zukunft unseres Landes für die Menschen, dazu sind sie nicht Fähig, darum die Neben Kriegsschau Plätze! Seehofer kommt Unsympathisch und Rüpelhaft rüber, aber die anderen Politiker sind froh darum, den es Schaut keiner auf sie, das sie nichts machen, keine Lösungen, keine Vorschläge, ihr Geld für nicht Bekommen! Der Aufschrei wegen dem Rechtsfaschismus ist richtig und Notwendig, das selbe gilt aber für den Linksfaschismus, wir sind eine Demokratie und das sollen wir bleiben und dafür müssen wir "Alle" Kämpfen! Die Profilierungssucht einzelner, ob es der Politiker ist oder der, sollten wir Abstrafen, bis sie Merken, im eigenen Haus muss Ordnung herrschen, dann kümmere ich mich um die Anderen!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie kann es sein, dass ...

Ceily 1607 19. 09. 2018 15:04

Re: Wie kann es sein, dass ...

Diesel 445 19. 09. 2018 15:24

Re: Wie kann es sein, dass ...

Ceily 415 20. 09. 2018 11:40

Re: Wie kann es sein, dass ...

Diesel 448 20. 09. 2018 11:51

Re: Wie kann es sein, dass ...

Ceily 487 20. 09. 2018 13:00

Re: Wie kann es sein, dass ...

Diesel 460 19. 09. 2018 16:19

Re: Wie kann es sein, dass ...

Ceily 468 20. 09. 2018 08:21

Re: Wie kann es sein, dass ...

Diesel 481 20. 09. 2018 09:31

Re: Wie kann es sein, dass ...

Ceily 423 20. 09. 2018 11:18

Re: Wie kann es sein, dass ...

SilverPhoenix 563 19. 09. 2018 17:24

Re: Wie kann es sein, dass ...

Diesel 442 20. 09. 2018 11:25

Re: Wie kann es sein, dass ...

Ceily 426 20. 09. 2018 11:41

Re: Wie kann es sein, dass ...

Diesel 1037 20. 09. 2018 14:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen