Re: Einreise USA

24. 04. 2018 17:10
selma schrieb:

> Ich weiß schon, dass man eine ärztliche
> Bescheinigung für die Medikamente braucht.

Ach echt?
Bin 5 mal da gewesen, mehrfach Kofferinhalt durchsucht und nie ein Wort gesagt wegen meines Pregabalins.
Die Gummibärchen haben dagegen für Nachfragen gesorgt....

> Nach dem Googlen mache ich mir Sorgen, dass sie
> mich als Bipolare gar nicht erst einreisen
> lassen.

Du reisst über den ESTA-Antrag und nicht über eine Greencard ein, nehm ich an?
Falls ja, klickst du bei der Frage, ob du eine psychische Krankheit hast einfach nein an.
Das ist im Übrigen auch keine Lüge, sondern so gewollt. Die Erklärungen zu Frage sagen
"Klicken sie NEIN an, wenn sie keine Gefahr für sich und Andere sind".

> Und dass die Zeitverschiebung triggern könnte,
> hatte ich mir beim Buchen auch nicht überlegt.

Zeitverschiebung war für mich nie ein Problem, der Kulturschock bei der ersten Einreise dagegen schon. Der hat mich leicht ins Hypomanische geschoben.

Cheers
Phoenix

-----------------------------------------------------------------------------------------

Von Aschenputer bis Napalmdrossel.

Männlich, 37, Bipolar 2, Pregabalin 150mg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Einreise USA

selma 1561 24. 04. 2018 08:57

Re: Einreise USA

SilverPhoenix 585 24. 04. 2018 17:10

Re: Einreise USA

selma 816 24. 04. 2018 18:35

Re: Einreise USA

SilverPhoenix 1752 24. 04. 2018 19:13

Re: Einreise USA

Aradia 612 25. 04. 2018 23:54

Re: Einreise USA

SilverPhoenix 675 26. 04. 2018 18:49

Re: Einreise USA

Nil 1031 27. 04. 2018 23:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen