Re: Sich auszutauschen, zuhören, nicht zuhören, Intellekt, Offenheit, sich eigene Meinung bilden

22. 07. 2016 20:35
Meine Mutter ist nicht nur Narzisstin, sondern auch dumm wie Brot, ein schrecklicher Mix. Ich hab kein gutes Verhältnis zu ihr, ist nicht schön Opfer einer Narzisstin zu sein. Diskussion über Politik und die Welt kann man nicht mit ihr führen ohne durchzudrehen. Ich bin von sanftem Gemüt, jemand der eigentlich nie streitet aber meine Mutter schafft es immer wieder, dass ich zur schreienden Furie werde.
Beispiel: Diskussion über Homosexualität, sie ist ziemlich homophob. Sie hat mir erzählt, dass Elton John ja nur 'schwul geworden ist' weil er immer so arg von Groupies belagert wurde, deshalb sei er dann schwul geworden. ???
Sie sagt dann 'das hat Elton John selbst gesagt'
Und schon haben wir eine schreiende Eternity. Sie bringt mich mit ihrer Kombi Narzissmus und Blödheit regelmäßig zur Weißglut.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sich auszutauschen, zuhören, nicht zuhören, Intellekt, Offenheit, sich eigene Meinung bilden

A20213 1120 22. 07. 2016 09:53

Re: Sich auszutauschen, zuhören, nicht zuhören, Intellekt, Offenheit, sich eigene Meinung bilden

Sabe 525 22. 07. 2016 12:24

Re: Sich auszutauschen, zuhören, nicht zuhören, Intellekt, Offenheit, sich eigene Meinung bilden

A20213 594 22. 07. 2016 12:57

Re: Sich auszutauschen, zuhören, nicht zuhören, Intellekt, Offenheit, sich eigene Meinung bilden

A20213 541 22. 07. 2016 13:46

Re: Sich auszutauschen, zuhören, nicht zuhören, Intellekt, Offenheit, sich eigene Meinung bilden

Eternity 602 22. 07. 2016 20:35

Re: Sich auszutauschen, zuhören, nicht zuhören, Intellekt, Offenheit, sich eigene Meinung bilden

A20213 585 22. 07. 2016 22:30

Re: Sich auszutauschen, zuhören, nicht zuhören, Intellekt, Offenheit, sich eigene Meinung bilden

hanitas 514 23. 07. 2016 13:45

die Gedanken sind frei

Bipolara 700 24. 07. 2016 19:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen