Re: Wenn man sich an einen Teil des Traumas erinnert - Achtung, vielleicht Trigger für manche.

21. 04. 2016 17:26
Hallo A.,

ein Trauma besteht zumeist nicht aus einem schlimmen Erlebnis, sondern aus mehreren. Darum musst du viel Geduld haben. Vielleicht kommen die Amnesien nach und nach zum Vorschein, und du kannst dich allmählich erinnern. Aber wo du das Erinnerte nicht verarbeiten kannst, bleiben die Amnesien vor, um dich davor zu schützen. Ich erinnere mich an den Schock, ein Foto von mir oben ohne gesehen zu haben. Ich hatte vergessen, wie es entstanden war, weil es mir peinlich war damals und ich nur noch weg wollte. Dann habe ich es hinter mich gebracht und gehofft, es wird nichts, ist vielleicht überbelichtet.

Dadurch, dass der Fotograf unterbelichtet war, hat er es aber in einer Schublade aufbewahrt. Die ebenfalls unterbelichtete Erzeugerin, die mich damals zu dem Foto drängte, holte es hervor und meinte nur: "Ach guck mal."

So viel zu den Amnesien meiner Kindheit und Jugend. Manches bleibt wirklich lieber im Vergessenen.

bi-polare Grüße
Bipolara
Autorin, Hobby-Fotografin u. -Komponistin

Nicht nur ich leide unter meiner Krankheit. Die anderen tun es auch manchmal.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wenn man sich an einen Teil des Traumas erinnert - Achtung, vielleicht Trigger für manche.

A20213 1084 19. 04. 2016 22:59

Re: @Admins

Irma 422 20. 04. 2016 09:45

Re: Wenn man sich an einen Teil des Traumas erinnert - Achtung, vielleicht Trigger für manche.

Mexx55 470 20. 04. 2016 11:10

Re: Wenn man sich an einen Teil des Traumas erinnert - Achtung, vielleicht Trigger für manche.

A20213 420 20. 04. 2016 20:41

Re: Wenn man sich an einen Teil des Traumas erinnert - Achtung, vielleicht Trigger für manche.

Mexx55 527 20. 04. 2016 21:20

Re: Wenn man sich an einen Teil des Traumas erinnert - Achtung, vielleicht Trigger für manche.

A20213 428 20. 04. 2016 21:30

Re: Wenn man sich an einen Teil des Traumas erinnert - Achtung, vielleicht Trigger für manche.

Mexx55 411 20. 04. 2016 22:12

Re: Wenn man sich an einen Teil des Traumas erinnert - Achtung, vielleicht Trigger für manche.

Bipolara 563 21. 04. 2016 17:26

Re: Wenn man sich an einen Teil des Traumas erinnert - Achtung, vielleicht Trigger für manche.

A20213 504 21. 04. 2016 21:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen