Re: Wenn man sich an einen Teil des Traumas erinnert - Achtung, vielleicht Trigger für manche.

20. 04. 2016 21:30
Danke Mexx,

ich war im Moment nicht in der Verfassung um diesbezüglich googeln zu gehen.

Ich denke, dass ein Stück jetzt wahrscheinlich auch deswegen gekommen ist, da ich seit einiger Zeit korrekte Diagnose und auch eine super Psychotherapeutin - gleichzeitig Psychiaterin und Psychoanalytikerin habe.

Sie nimmt mich trotz meine "Schrägheit" immer so wie ich bin, Medikamente werden nur die verschrieben, mit denen ich /auch/ einverstanden bin, es ist sehr viel Vertrauen da - habe beispielsweise ein Dauerrezept - das ich sehr selten benötige für ein Benzodiazepin, wenn ich irgendeine "Schrägheit" aus meinem Leben ehrlich erzähle, schaut sie mich nie komisch an usw.

Ich hätte es wahrscheinlich willkommen geheissen, wenn ich mich an mehr erinnern könnte, es muss /müsste/ einfach nicht alles aufs mal kommen.

Es ist schwierig eine "Identität" aufzubauen, wenn man Teile seiner eigenen Kindheit - und wahrscheinlich wichtige Teile - obwohl unangenehm - nicht hat. Man kann nicht integrieren etwas, was nicht ist - bzw. fehlt.

Vielen lieben Dank.

LG A.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wenn man sich an einen Teil des Traumas erinnert - Achtung, vielleicht Trigger für manche.

A20213 1084 19. 04. 2016 22:59

Re: @Admins

Irma 422 20. 04. 2016 09:45

Re: Wenn man sich an einen Teil des Traumas erinnert - Achtung, vielleicht Trigger für manche.

Mexx55 470 20. 04. 2016 11:10

Re: Wenn man sich an einen Teil des Traumas erinnert - Achtung, vielleicht Trigger für manche.

A20213 419 20. 04. 2016 20:41

Re: Wenn man sich an einen Teil des Traumas erinnert - Achtung, vielleicht Trigger für manche.

Mexx55 527 20. 04. 2016 21:20

Re: Wenn man sich an einen Teil des Traumas erinnert - Achtung, vielleicht Trigger für manche.

A20213 427 20. 04. 2016 21:30

Re: Wenn man sich an einen Teil des Traumas erinnert - Achtung, vielleicht Trigger für manche.

Mexx55 410 20. 04. 2016 22:12

Re: Wenn man sich an einen Teil des Traumas erinnert - Achtung, vielleicht Trigger für manche.

Bipolara 563 21. 04. 2016 17:26

Re: Wenn man sich an einen Teil des Traumas erinnert - Achtung, vielleicht Trigger für manche.

A20213 504 21. 04. 2016 21:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen