Re: ALLES WIEDER GUT

05. 04. 2016 09:06
Hallo neomo.

Danke;-)

Ja, es geht schon etwas besser. Noch nicht ganz gut. Fühle mich ein bisschen, wie wenn gestern ein Traktor über mich gefahren hätte. Nach solchen Crashs geht es dann meistens 1 oder 2 Tage, bis wieder normal bin. Kopfweh auch noch, habe AlkaSeltzer genommen, das hilft bei mir am besten bei Kopfweh.

Ich weiss nicht genau, ob es mit Tape funktionieren würde, aber ich versuche es auch als eine weitere Methode.

Es ist manchmal idiotisch, es blockiert an diversen Punkten. Lora war gestern in meiner Handtasche, die Handtasche lag 2 Meter vor mir und ich habe es nicht geschafft. Das ist dieses Wollen aber nicht Können.

Ich könnte beispiesweise auch meiner Psychiaterin schreiben, habe ich auch schon mal während der Krise gemacht, wir schreiben manchmal per whatsapp, wenn Krise ist, sie ist meistens auch Abend, Wochenende, Ferien usw. schnell erreichbar, sie hätte es mir sicher auch geschrieben oder gesagt mit Lora. Es war gestern aber leider auch nicht drin. Paar Leute wissen es - privat, das Problem ist einfach, dass es manchmal eben nicht klappt mit Schreiben, oder wohin es zu schreiben, wo es gerade klappt ist auch eine Frage.

Es kommt zum Glück nicht so oft vor, letzte Zeit so einmal im Monat oder einmal in zwei Monaten, letztesmal schlimmer war es, als ich hier geschrieben habe an dem 09.02.

Was mich auch noch etwas ankotzt oder irritiert ist, dass es meistens in der Verbindung mit übermässigem Stress so kam, diesmal hatte ich nicht mal besonderen Stress, also ich weiss gar nicht warum es kam.

Es sind manchmal Scheissattacken, mal ab und zu habe ich auch das Gefühl das gar nichts mehr geht - sehr intensiv, ganz plötzlich, noch kurz vorher ging es mir ganz normal und will in die Psychiatrie - stationär losfahren, weil ich in dem Moment wirklich ein sehr intensives Gefühl habe, das nichts geht. Zum Glück bin ich dort dann doch noch nie losgefahren, es hätte sowieso nichts gebracht, da es dann in einigen Stunden wieder ok ist und sie hätten mich höchstwahrscheinlich noch einige Tage behalten, obwohl es höchstwahrscheinlich in ein paar Stunden und einem Lorazepam wieder gut wäre.

Früher hatte ich solche Attacken auch suizidal, plötzlich das Gefühl, dass alles Scheisse ist und ich müsste mich umbringen - da ist es mir meistens zum Glück gelungen einen Psychiater damit zu "belästigen" oder meinen damaligen Mann.
Das habe ich jetzt zum Glück nicht mehr, seit ich die Concerta nehme.

Das andere Problem sind noch die kleinen Erinnerungslücken, ich weiss beispielsweise manchmal nicht, ob ich die Concerta genommen habe, mal ab und zu nehme ich sie wahrscheinlich auch zweimal. Wenn ich sie nicht nehme, das merke ich dann schon, da ich Depri werde. Mal ab und zu nehme ich sie wahrscheinlich zweimal. Meine Psychiaterin hat mir auch schon gesagt, ich solle mir die Medikamentenkiste, oder wie man es nennt, wo man die Medikamente verteilen kann besorgen. Bis jetzt war ich da auch irgendwie blockiert oder desorganisiert, aber ich werde es wohl machen müssen.

Hier scheint die Sonne /noch/ nicht so ganz, aber vielleicht kommt sie noch. Ansonsten super Wetter da, die letzten Tage, sicher mindestens 15 Grad, eher noch mehr und viel Sonne.

Schönen Tag wünsche ich dir und deinem Hund auch;-)

Liebe Grüsse

A.

PS: manchmal ist es schön und bereichernd sehr viel in die Tiefe gehen zu können, manchmal ist es eben auch sehr Scheisse, wenn es chaotisch kommt, in Verbindung mit den diversen Anteilen... es springt dann sekundenweise und überfordert total. Passiert aber zum Glück sehr selten so.

Noch ein Kurzvideo, dass ich sehr gut und schön finde, die Seite aus welcher es ursprünglich stammt finde ich nicht gut, aber das Video an sich gefällt mir:

[www.youtube.com]



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.04.16 09:10.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ohne Titel

A20213 907 04. 04. 2016 18:34

Re: Ohne Titel

A20213 474 04. 04. 2016 18:51

Re: Ohne Titel

A20213 414 04. 04. 2016 19:26

ALLES WIEDER GUT

A20213 442 04. 04. 2016 20:19

Re: ALLES WIEDER GUT

Aradia 436 04. 04. 2016 22:48

Re: ALLES WIEDER GUT

A20213 394 04. 04. 2016 23:06

Re: ALLES WIEDER GUT

neomo 374 05. 04. 2016 07:59

Re: ALLES WIEDER GUT

A20213 684 05. 04. 2016 09:06

Re: ALLES WIEDER GUT

Krabbenjunge 470 30. 04. 2016 04:40

Re: ALLES WIEDER GUT

A20213 539 30. 04. 2016 23:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen