Re: Single-Börse

12. 11. 2008 13:08
Hi Minty,

danke, ich hoffe der Erfolg kommt :)

So ganz kann ich dir da nicht zustimmen, dass wenn zwei "durchgeknallte" beieinander sind, nur schlechtes am Ende sein wird.
Ich habe es auch anders erlebt. Gab aber andere Gründe der Trennung.

Achso: ich habe vorhin das Wort "durchgeknallt" mal in Anführungszeichen gesetzt. Ich sehe mich nicht als verrückt an!!! Aber da siehst du mal, wie Worte gedeutet werden können :)
Das mit MD habe ich nicht in einer Manie geschrieben.
Sondern daher, wenn sich zwei Menschen mit gleichem Schicksal darüber unterhalten und sich gemeinsam versuchen etwas zu machen, dann kann es auch anders ausgehen.

Ich bin von Natur aus kein Maniker, sondern ich neige eher dem nachdenklichen und schöngeistigen Lebensstil zu. Und außerdem, ich analysiere manches eben. Das liegt nicht an MD sondern daran, dass ich von Beruf Physikingenieur bin und nunmal vieles abwäge und beleuchte. Nichts desto trotz, höre ich ab einem gewissen Grad auf privater Ebene auf Dinge zu hinterfragen.

Aber ganz ehrlich jetzt: ist es dir lieber, wenn dich dein Partner nicht fragt, wie es dir geht? Was du so machst? Und dir evtl. bei Problemen beistehen will?
Ich bin kein Psychiater, daher erzähle ich aus meiner Sicht und gebe keinem Ratschläge für sein Leben. Jeder sieht die Welt sowieso anders als sie ist.
Wenn ich in die richtige Realität sehe, sehe ich viele verunsicherte Jugendliche und Heranwachsende, deren Eltern mit der Welt überfordert sind.
Aber auch Menschen, die ihren Lebensstil gefunden haben und ruhiger leben.

Nunja, ich bin nicht perfekt, ich habe Fehler, aber ich nehme das Leben wie es ist und lache auch mal ganz gerne :)
Nach einigen Schicksalsschlägen habe ich nun nur noch meine große Schwester mit Familie und meine Mutter, aber nachdem ich den Kopf aus dem Sand gezogen habe, sah die Welt wieder anders aus.

Ich hoffe du kannst meine Art und Weise jetzt verstehen :)

LG Cortex
p.s.: bin gebürtiger Transilvanier ;) wie Peter Maffay auch :) bei uns ist das Leben nunmal gemütlicher als ich es die letzten 17 Jahre hier erlebt habe.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Single-Börse

cortex 842 11. 11. 2008 23:23

Re: Single-Börse

mintypolo 397 12. 11. 2008 09:16

Re: Single-Börse

cortex 338 12. 11. 2008 13:08

Re: Single-Börse

Stiefeline 323 12. 11. 2008 20:25

Re: Single-Börse

cortex 337 12. 11. 2008 21:13

Re: Single-Börse

Stiefeline 337 12. 11. 2008 21:32

Re: Single-Börse

cortex 411 13. 11. 2008 23:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen