Re: Single-Börse

12. 11. 2008 09:16
Hi Cortex,

viel Erfolg.

Aber laß Dir von einer alten Frau sagen, " tut nie gut zwei Durchgeknallte beieinander....".
Ist zwar spannend und aufregend und niemand hat kreativere Ideen, als wer, der nicht nur verliebt ist ( eh schon nicht mehr ganz geerdet ) und dann noch einen Hang zur Manie hat, aber so auf längere Frist kostet das meist zuviel.

Na ja, die Ausnahmen werden gleich auf mich einprügeln und die Regel bestättigen.

Krux ist vielleicht die Sicht. Ich such mir meinen Partner nun unter "meinesgleichen".

Auswahlkriterien für die Liebe sind fatal....Auschlußkriterien auch....

Du bist so jung, sieh Dich doch nicht unter diesem "ich bin krank Aspekt..deshalb tick ich so und so".

Wir Alle haben ungeahnte Möglichkeiten zur Entwicklung.
Nimm Dir die Freiheit nicht, indem Du Dir selbst einen Stempel verpaßt.
Tu was um Deine "gesunden" Anteile zu stärken und sei offen.

Ich hab schon viele Formen der Partnerwahl durch, am besten tut mir der, der selbst mit beiden Beinen auf der Erde
steht und sogar noch einen Anker dabei hat.

Der hält mich aus , erklärt mir mein "sein" nicht ständig mit so einem psychologischen Blick und lebt mir vor, daß gesundes Leben gar nicht langweilig ist.

Daß spornt mich ungemein an, daß ich etwas ändere, damit es besser wird.

Was letztlich zu immer längeren phasenfreien Zeiten führt.

Minty
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Single-Börse

cortex 842 11. 11. 2008 23:23

Re: Single-Börse

mintypolo 396 12. 11. 2008 09:16

Re: Single-Börse

cortex 338 12. 11. 2008 13:08

Re: Single-Börse

Stiefeline 323 12. 11. 2008 20:25

Re: Single-Börse

cortex 337 12. 11. 2008 21:13

Re: Single-Börse

Stiefeline 337 12. 11. 2008 21:32

Re: Single-Börse

cortex 411 13. 11. 2008 23:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen