Bei Aldi...

11. 11. 2008 13:00
...heut war ich bei Aldi.Wo sonst soll der Kleinsrentner sich vorratsmäßig eindecken?( aufn Markt geh ich auch...)

Da steh ich und ärgere mich, daß es Bananen...und vieles andere auch...nur in Familienpackungen gibt.
Ich will nur eine Banane und ich eß Bananen nur halb grün...so denk ich da...

Da prescht an mir so einer vorbei..Typ verarmter Akademiker...schlank..drahtig...genervt...

Und murmelt vor sich hin..."nicht soviel freßen und mehr bewegen"...

Leider murmelte er so, daß es einen Moment brauchte, zu verstehen.
Er meinte mich.
Ich bin dick und mache Großeinkauf bei Aldi.
Klar bin ich fett.
Was sonst auch und klar beweg ich mich dann auch nicht...logisch.
Er hatte wohl grad beschloßen, Aldi ist unter seiner Würde und hechtete an der Kasse vorbei ohne was einzukaufen.

Das war auch gut so , ich war nämlich stinke wütend und hätte ihn zu gerne "gestellt".

Was fällt dem ein einem einfach mal so sein gesammeltes Vorurteil an den Kopf zu klatschen.

Ich erkläre ihm ja auch nicht, was ich denke, sehe ich einen wie ihn.

Na ja ..natürlich trifft mich das am wunden Punkt.
Fett bin ich dank seelenverwirrung und diversen Medikamenten ja wirklich.

Aber das schöne ist , am mittelalt sein, daß ich endlich nicht mehr darauf "angesprochen" oder gar "gehänselt" werd.
Das hab ich alles durch.
Und dann kommt son frustriertes Arschloch daher und kippt seinen Brass grad mal in Form einer Beleidigung aus.
Das bin ich nimmer gewohnt.

So.
Ich schreib meinen Brass hier hin.

Aber das Gewicht...das ist längst ein echtes Problem.
Das Thema "ich wäre schöner und ich könnt dies und das und jenes tun, wäre ich schlank" hab ich durch.
Ich hab auch so wen gefunden, der mich schön findet und ich verschiebe schon lange keine Dinge mehr auf "wenn...ich dann mal schlank bin..."
Mir ist meine psychische Stabilität wichtiger , als mein Gewicht.


Aber es hat halt so, um so älter ich werde, um so mehr ungute körperliche Auswirkungen haben die 50 Kilo zuviel.

Danke, den Vorschlägen, die nun sicher kommen......ich weiß alles über abnehmen...wie und trallala...

Es gelingt mir nicht...und ich will diese Thema nicht im Hirn.Da hatte ich es jahrelang, es hat mich sehr beim Leben behindert.
Und wenn ich versuche an meiner Ernährung zu schrauben kriegt mein "inneres Kind" hysterische Anfälle nach dem Motto "daß man ihm das auch noch wegnehmen will..es hat doch schon alles hergegeben,woran man sich allgemein üblich orientiert"...

Ich weiß um meine Sucht.
Hilft mir nur nicht die Erkenntnis.

Und nu?

nix.

minty
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bei Aldi...

mintypolo 896 11. 11. 2008 13:00

Re: Bei Aldi...

Jara 344 11. 11. 2008 17:08

Re: Bei Aldi...

mintypolo 332 11. 11. 2008 19:48

Re: Bei Aldi...

Jara 326 11. 11. 2008 17:27

Re: Bei Aldi...

Namenlos 366 11. 11. 2008 18:27

Re: Bei Aldi...

mintypolo 340 11. 11. 2008 19:45

Re: Bei Aldi...

kugelblitz 341 11. 11. 2008 21:37

Re: Bei Aldi...

bRetthupferl 354 16. 11. 2008 16:29

Re: Bei Aldi...

paperdoll123 346 20. 11. 2008 18:37

Re: Bei Aldi...

mintypolo 346 20. 11. 2008 18:42

Re: Bei Aldi...

paperdoll123 453 20. 11. 2008 19:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen