Re: Mobbing oder bin ich zu empfindlich...das leidige Thema daß man als Rentner arbeiten muß

02. 11. 2008 14:59
kugelblitz schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Minty,
>
> ich finde, du hast richtig gehandelt, dass du mit
> der Chefin in der vor dir geschilderten Art
> gesprochen hast.
> Anfangsschwierigkeiten, wie du sie beschreibst,
> sind keine Seltenheit (ich komme aus der
> Personalberatungsbranche).
> Ich nehme an, du hast den Grund genannt, warum du
> das Zimmer nicht putzen konntest.
> Das Team besteht nicht nur aus einer "Dame"... die
> anderen haben auch Augen und Urteilsvermögen.
> Wenn es dir gelingt, (scheinbar) unbeeindruckt und
> ruhig zu bleiben, hast du gute Chancen, dass sich
> die Sache normalisiert.
> Vielleicht findest du sogar eine Kumpeline?
>
> Alles Gute und schöne Grüße
> KugelblitzIn


Hallo,

danke für Deine sortierenden Antworten.
Ich denke ja auch ...Anfangsschwierigkeit...gelassen bleiben...

Leider bin ich grad etwas hysterisch, was das Thema betrifft,weil ich ohne den Verdienst meine Bude in den Wind schreiben kann.

Hysterie ist aber nun nicht die richtige Vorraussetzung...ich werd garantiert das nächste mal nur Mist machen aus lauter Nervosität.

Da hat man mich wohl zu recht berentet.Irgendwie macht mir das Thema Arbeit zuviel Streß.

minty
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mobbing oder bin ich zu empfindlich...das leidige Thema daß man als Rentner arbeiten muß

mintypolo 737 02. 11. 2008 00:45

Re: Mobbing oder bin ich zu empfindlich...das leidige Thema daß man als Rentner arbeiten muß

kugelblitz 281 02. 11. 2008 11:54

Re: Mobbing oder bin ich zu empfindlich...das leidige Thema daß man als Rentner arbeiten muß

mintypolo 241 02. 11. 2008 14:59

Re: Mobbing oder bin ich zu empfindlich...das leidige Thema daß man als Rentner arbeiten muß

bRetthupferl 295 02. 11. 2008 15:31

Re: Mobbing oder bin ich zu empfindlich...das leidige Thema daß man als Rentner arbeiten muß

mintypolo 376 02. 11. 2008 15:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen