Re: ...BVA

17. 10. 2008 22:19
...danke, flop!
weißt du, ich habe gedacht, ich stelle die frage eher ins ö-forum, weil es mehr österreicher lesen... aber leider hat sich der baum ganz anders entwickelt...

heißt es (mit der 60 euro refundierung), wenn der therapeut gleichzeitig arzt ist, dass man dann mehr dazuzahlt???? das habe ich noch nie gehört... oder ist es so, wenn man zur gleichen person zur behandlung und therapie geht?
ich habe eine wirklich sehr gute ärztin (sie nimmt alle kassen und war sogar im news-ärzte-ranking letztes jahr unter den besten ärzten), sie hat früher auch therapie gemacht, aber jetzt kann sie nicht, weil sie eine eigene ordination und sehr viele patienten hat. also arzt wechseln nur wegen der therapie bei der gleichen person kommt bei mir nicht in frage.

oder geht es prinzipiell darum, dass ich eine therapeutin suchen soll, die gleichzeitig auch ärztin ist, wenn auch nicht meine???

mir hat allerdings die therapeutin, die diese ärztin empfohlen hat, eine stelle empfohlen, wo es gute therapeuten gibt die nichts kosten, aber ich weiß nicht... wenn ich eine therapie mache, dann wirklich eine gute.
die empfohlene soll allerdings mit 60 euro noch gar nicht so teuer sein (heute habe ich von einer gehört, die 90 verlangt...).

im internet habe ich eine tiroler bva-seite gefunden, da stand was über chronische krankheiten, d.h. von der diagnose sei auch abhängig, wie viel sie zahlen, auf der wiener seite stand leider nichts.
meine ärztin hat mir jetzt einen gelben zettel mit F31.3 oben gegeben, ich denke, das könnte man schon als chronisch bezeichnen...

_________________________________________________________________________

Frau Zittel: (...) ...jeder von uns war einmal in Steinhof
die sogenannten besseren Wiener
waren ja alle wenigstens einmal in Steinhof
und sei es nur auf eine ambulante Behandlung
sagte der Professor sehr oft. (Thomas Bernhard: Heldenplatz)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

...wieder mobbing... HILFE!!!

Andreaaa 934 17. 10. 2008 19:46

an Boris:

neptun 342 17. 10. 2008 20:12

Re: an Boris:

middlesex 400 17. 10. 2008 21:01

Re: an Boris:

Andreaaa 520 17. 10. 2008 22:27

Re: ...wieder mobbing... HILFE!!!

middlesex 347 17. 10. 2008 21:03

Re: ...wieder mobbing... HILFE!!!

middlesex 376 17. 10. 2008 21:14

Re: ...wieder mobbing... HILFE!!!

ABT 317 17. 10. 2008 21:30

Re: ...BVA

flop 431 17. 10. 2008 21:35

Re: ...BVA

Andreaaa 363 17. 10. 2008 22:19

Re: ...BVA

gutku 428 18. 10. 2008 13:16

Re: ...wieder mobbing... HILFE!!!

DStefan 387 17. 10. 2008 23:46

Re: ...wieder mobbing... HILFE!!!

middlesex 512 19. 10. 2008 16:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen