...wieder mobbing... HILFE!!!

17. 10. 2008 19:46
...ich weiß, es ist der falsche platz für beschwerden über das ö-forum...
aber ich weiß nicht, was ich tun soll. boris hat im ö-forum meinen namen veröffentlicht und mich öffentlich beschimpft und bloßgestellt. hier ist sie gesperrt, aber was kann man gegen so eine mobberin tun? kann man irgendwie, wenn man ihre ip-adresse herausfindet, irgendwo sowas anklagen??? ok, meine hp ist vielen bekannt, aber ich achte darauf, dass ich meinen realnamen nicht direkt im forum ausschreibe, er kann dann ganz schnell angegoogelt werden.
nun war ich einige tage enthaltsam, was internet betrifft, hier waren aber wirklich einige themen, die ich interessant fand, und ich musste mich dazu äußern. das hat wohl boris gemerkt, und da sie hier immer noch gesperrt ist, begann sie mich dort zu mobben.
ok, ich kann jetzt wieder die foren meiden, aber es ändert nicht an der tatsache, dass es boris mit mir weiter treibt, dieses weib macht mich fertig, ich weiß nciht, wie ich meinen realnamen von dort entfernen kann, ich habe schon den admins geschrieben... bitte, wer noch ein bisschen zu mir hält, sollte sich das im ö-forum anschauen und sich aufregen, das ist wirklich eine bodenlose frechheit...
ich bin ganz fertig, bitte, bitte!!!

_________________________________________________________________________

Frau Zittel: (...) ...jeder von uns war einmal in Steinhof
die sogenannten besseren Wiener
waren ja alle wenigstens einmal in Steinhof
und sei es nur auf eine ambulante Behandlung
sagte der Professor sehr oft. (Thomas Bernhard: Heldenplatz)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

...wieder mobbing... HILFE!!!

Andreaaa 931 17. 10. 2008 19:46

an Boris:

neptun 341 17. 10. 2008 20:12

Re: an Boris:

middlesex 400 17. 10. 2008 21:01

Re: an Boris:

Andreaaa 519 17. 10. 2008 22:27

Re: ...wieder mobbing... HILFE!!!

middlesex 346 17. 10. 2008 21:03

Re: ...wieder mobbing... HILFE!!!

middlesex 376 17. 10. 2008 21:14

Re: ...wieder mobbing... HILFE!!!

ABT 317 17. 10. 2008 21:30

Re: ...BVA

flop 431 17. 10. 2008 21:35

Re: ...BVA

Andreaaa 363 17. 10. 2008 22:19

Re: ...BVA

gutku 428 18. 10. 2008 13:16

Re: ...wieder mobbing... HILFE!!!

DStefan 386 17. 10. 2008 23:46

Re: ...wieder mobbing... HILFE!!!

middlesex 512 19. 10. 2008 16:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen