27. 05. 2008 18:07
mein Letzter arbeitstag:
Ich war hochgradig manisch und sagte zu meinem Chef, er sei das größte Arschloch, dass mir jeh über den Weg gelaufen sei....da es auch stimmte, war das ein su7per tolles gefühl.
Dann landete ich in der Klinik für 2 Monate...die Kündigung kam noch im Krankenschein....hätte dagegen klagen können, aber als ich aus der Klinik kam, war der liebe Mann gestorben.Herzinfarkt!
Seit dem bin ich 50% "behindert" und in EU-Rente.
Hab aber nie bereut, was ich damals gesagt habe...
Bin sogar ziemlich stolz drauf, dass ICH ihgm das noch mit auf den Weg geben konnte, alle anderen Kolleginnen haben es zwar gedacht, aber sowas sagt frau ja nicht einfach, außer sie ist manisch.
Die Chefin (seine Frau) läßt mir oft Grüße ausrichten...



LG Monique (w)

"Der Augenblick der Entscheidung
ist immer Wahnsinn."
(Marcella Berger)

Diagnose MD seit 1992.
aber schon viel länger ver-rückt.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Letzter Tag

thenorge 1329 27. 05. 2008 15:34

Re: Letzter Tag

zambalo 508 27. 05. 2008 17:43

Re: Letzter Tag

manicmonic 867 27. 05. 2008 18:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen