Re: Letzter Tag

27. 05. 2008 17:43
Versteh ich gut Thenorge, es ist ein gutes Gefühl einigermaßen erhobenen Hauptes aus ein Firma rauszugehen und mit dieser Firma abgeschlossen zu haben.

Mein Abgang aus meiner letzten Firma und letztendlich aus dem Berufsleben überhaupt, war leider weniger toll. Ich wollte sehr depressiv noch einige Tage arbeiten, stand dann aber morgens vor der automatischen Glastüre meiner Firma, sie ging auf, ich brach in Tränen aus und konnte nur noch heimgehen - Ende der beruflichen Karriere, ich hab mich von keinem einzigen verabschiedet, obwohl ich sehr viele nette Kollegen/innen hatte, nachgeholt hab ich das leider auch nicht mehr. Bedauern tue ich das immer noch, aber es ist schon fast vergessen, es ist schon 15 Jahre her.

Gruß / Norbert



"Die wahren Abenteuer sind in deinem Kopf, und sind sie nicht in deinem Kopf - dann sind sie nirgendwo".
(Andre Heller, österr. Liedermacher)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Letzter Tag

thenorge 1329 27. 05. 2008 15:34

Re: Letzter Tag

zambalo 507 27. 05. 2008 17:43

Re: Letzter Tag

manicmonic 867 27. 05. 2008 18:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen