Re: Zähneknirschend ...

18. 05. 2008 19:01
Danke ihr Beiden für die Infos!!

@ Caro: Das mit dem Valproat habe ich auch gelesen ... aber das Problem habe ich schon seit Jahren. Mal mehr mal weniger .... jetzt wieder mehr. Das könnte durchaus am Valroat liegen -> aber es ist nicht die Ursache an sich ... hmmm ... Aber du hast natürlich Recht: Tavor hilft da durchaus -> aber das ist eben genau das Problem!!! Ich kann doch nicht dauernd wieder Benzos schlucken :( Und "bei Bedarf" ist ein sehr dehnbarer Begriff

@Drachenreiterin: Wurde geröntgt und auch die Schiene mehrfach angepasst. Aber ich presse auch tagsüber die Zähne unbewusst aber doch bestimmt aufeinander ... also: keine Fehlstellung, sondern mit voller Absicht, ohne meine Bewusstsein ... oder so ...


Das ist einfach alles Unterbewusst (wie Lippenbeißen oder so) ... aber sehr schwer in den Griff zu bekommen. Ich lass mal, dass viele in der Manie ein Problem damit hätten. Nun, ich habe es immer .. aber ich dachte ich versuchs hier mal ... auch wenn es nur ein kleines Problem in dem ganzen Topf ist ... Morgen hole ich mal den Kaugummi

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zähneknirschend ...

bingo2 2773 17. 05. 2008 15:53

Re: Zähneknirschend ...

Ceily 663 18. 05. 2008 14:34

Re: Zähneknirschend ...

bingo2 582 18. 05. 2008 17:50

Re: Zähneknirschend ...

Caro73 570 18. 05. 2008 18:06

Re: Zähneknirschend ...

Drachenreiterin 603 18. 05. 2008 18:09

Re: Zähneknirschend ...

bingo2 610 18. 05. 2008 19:01

Re: Zähneknirschend ...

Caro73 2040 18. 05. 2008 19:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen