Re: Allgemeine Sinnlosigkeit

10. 01. 2018 22:47
Hallo Hoppelhase,

Unglaublich wie ähnlich ein anderes Leben dem eigenen sein kann. Nur dass ich das Ref tatsächlich schon hinter mir habe und schon ein paar Jahre arbeite.
Schätze dich glücklich, dass du's schaffst in Urlaub zu fahren! Ich könnte nicht mal Koffer packen.
Das Ref war mit Auslöser meiner 1. Depression. Die Lehrproben habe ich nur mit viel Tavor geschafft. Das strukturierte Arbeiten und die Disziplin zuhause zu arbeiten ist auch gar nicht meins.
Aber ich bin recht froh (meistens) diese schlimme Zeit durchgezogen zu haben. Aus sehr peinlichen rationalen Gründen. Z.B. Sicherheit durch Beamtentum.
Ich habe aber ständige Zweifel, welchen Sinn es hat sich jeden Tag zu quälen, wenn man überhaupt keine Sinn und kein Ziel im Leben hat. Ich gebe aber die Hoffnung noch nicht auf, dass ich zumindest wieder Spaß am Leben haben kann wenn die Sch... Depression wann mal wieder rum ist.
Ich setzte mich Grad übrigens sehr mit dem Thema Sterbehilfe auseinander: warum weiterleben, wenn jeder Tag nur Qual ist.
Sorry, könnte dir nicht wirklich helfen, aber wollte eigtl. Nur sagen: du bist da nicht allein.
LG flowly

Quilonum retard 900. Valproat. Duloxetin 160. L-Thyrox 50.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Allgemeine Sinnlosigkeit

Hoppelhase 421 08. 01. 2018 19:55

Re: Allgemeine Sinnlosigkeit

Friday 128 09. 01. 2018 15:33

Re: Allgemeine Sinnlosigkeit

CptBlack 135 09. 01. 2018 15:59

Re: Allgemeine Sinnlosigkeit

Hoppelhase 93 09. 01. 2018 22:58

Re: Allgemeine Sinnlosigkeit

CptBlack 93 09. 01. 2018 23:23

Re: Allgemeine Sinnlosigkeit

Silence68 97 10. 01. 2018 08:14

Re: Allgemeine Sinnlosigkeit

RoManiac 80 10. 01. 2018 14:51

Re: Allgemeine Sinnlosigkeit

delphin64 82 10. 01. 2018 15:59

Re: Allgemeine Sinnlosigkeit

flowly 94 10. 01. 2018 22:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen