berufliche Wiedereingliederung, jemand Erfahrung?

08. 02. 2017 15:17
Hallo,
Hat jemand von euch Erfahrung mit einer beruflichen Wiedereingliederung? Was genau brauche ich da vom Arzt?

Mein Arbeitgeber sagte nur, ich bräuchte eine Aufstellung vom Arzt wie viele Stunden über welchen Zeitraum.

Mein Psychiater hat mich heute weiter au geschrieben und an den Hausarzt verwiesen. Der müsste den Papierkram dafür mit mir ausfüllen. Das hat mich etwas irritiert. Der Hausarzt hat doch noch weniger Zeit für sowas und ich frage mich auch, ob der die Formulare da hat. Ging eigentlich davon aus, dass der Psychiater sich da auskennt. Werde nochmal recherchieren, aber vielleicht hat ja jemand von euch das schon mal gemacht?

Lg regensonnenschein

Diagnose bs dez 2016/ 35J/2 Kinder/
1000mg hypnorex retard (lithium)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

berufliche Wiedereingliederung, jemand Erfahrung?

Regensonnenschein 1094 08. 02. 2017 15:17

Re: berufliche Wiedereingliederung, jemand Erfahrung?

Hotte 729 08. 02. 2017 15:19

Re: berufliche Wiedereingliederung, jemand Erfahrung?

Sandra 69 578 08. 02. 2017 15:41

Re: berufliche Wiedereingliederung, jemand Erfahrung?

zuma 513 08. 02. 2017 17:42

Re: berufliche Wiedereingliederung, jemand Erfahrung?

Kessy 479 08. 02. 2017 19:11

Re: berufliche Wiedereingliederung, jemand Erfahrung?

Regensonnenschein 476 08. 02. 2017 21:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen