Re: Biopolar II, Arbeitssuchend gemeldet, aber in gelerntem Beruf nicht arbeitsfähig...

18. 01. 2017 12:18
Du solltest das auf jeden Fall sagen, dass du keinen Schichtdienst machen kannst. Also im Prinzip immer nur Frühschicht und das von Montag bis Freitag. Ich halte es auch für wichtig, dass Bipolare (es sei denn sie sind sehr stabil) wenn möglich nicht im Schichtdienst arbeiten und vor allem nicht mehr nachts arbeiten. Ein regelmäßiger Tagesablauf ist sehr wichtig wenn man bipolar ist.

Aber ich denke unter diesen Einschränkungen wirst du wahrscheinlich schlecht einen Job finden in deinem Beruf. Ambulante Tagespflege vielleicht?

Hast du 'nur Reha' gemacht oder hattest du auch Rente beantragt. Wenn du eine Rente noch nicht beantragst hast, dann wäre das vielleicht eine Option für dich?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Biopolar II, Arbeitssuchend gemeldet, aber in gelerntem Beruf nicht arbeitsfähig...

schokokringel 1007 17. 01. 2017 13:07

Re: Biopolar II, Arbeitssuchend gemeldet, aber in gelerntem Beruf nicht arbeitsfähig...

rotkappe 465 17. 01. 2017 13:36

Re: Biopolar II, Arbeitssuchend gemeldet, aber in gelerntem Beruf nicht arbeitsfähig...

Sumosimi 410 17. 01. 2017 14:14

Re: Biopolar II, Arbeitssuchend gemeldet, aber in gelerntem Beruf nicht arbeitsfähig...

Eternity 470 18. 01. 2017 12:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen