ICH zur Zeit sehr verwirrt -Geldbeutel weg

17. 08. 2016 01:41
Ich bin zur Zeit sehr verwirrt – ich weiß nicht, ob ich noch anderen trauen kann- und nicht, ob ich mir selbst noch trauen kann. Folgendes geschah :
Vor zwei Wochen war ein Bekannter , den ich schon 39 Jahre aus vielen Treffen am See , Billiard und Gesprächen über Jehova kenne, - mit mir in meinem Garten hinter meinem Miethaus .Um 22 Uhr muss man hier in die eigenen vier Wände , denn es wohnen viel schlafende Schichtarbeiter hier , die morgens um 5 Uhr aufstehen müssen (BASF-ler).
Wir saßen zu zweit in meiner Küche – er trank vier Bier , ich zwei und jeder zwei Schnäpse.

Da lag definitiv mein Geldbeutel noch zwischen unserer beide Stühle auf dem Tisch.

Es kam zur Situation, dass er mich kommandieren wollte, was ich für ihn auf Youtube – alte Mittelalter-Musik auflegen soll – spiel das –jetzt spiel das – und das und das – ich fühlte mich , als sei ich der Butler eines Besoffenen, ergo forderte ich ihn höflich und bestimmt auf , nach Hause zu gehen. Er stieg auf und ging – ich hatte in meiner Müdigkeit nicht bemerkt , dass mein Geldbeutel auch weg war ( es geht mir nicht um die 70E aber Kfz-Scheine, Visa EC Führerschein Bücherei OrganspendeAusweis usw alles war drin)
Morgens war mein Geldbeutel (dieser LIEGT IMMER an diesem Platz -Mitte Küchentisch–nieeemals woanders) weg.

Und nun begangen die Zweifel
1 an meinem Freund
2 an mir selbst- habe ich den doch selbst versteckt?? –
drittens an meinem Gedächtnis – schließlich an mir selbst
Es kam bei mir -bis heute- zu einer ca 60Prozent manischen Krise – Gedankenfluten
– wo könnte er sein ? .
Mich belastet , dass ich an mir selbst zweifle , da ich ja durch meine Schädigungen (Koma usw) weiss, dass ich Gedächtnisprobleme habe. – ergo bisher die gesamte Wohnung auf Knien mit Taschenlampe schon viermal von oben bis unten durchsucht.
OK
Die alte EC ist –nach 4 Tagen von mir gesperrt .
Krankenkarte habe ich eine neue .
Was aber wiederum in meinem Kopf abgeht- können Maniker sicherlich gut nachvollziehen ?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ICH zur Zeit sehr verwirrt -Geldbeutel weg

caribeso 1304 17. 08. 2016 01:41

Re: ICH zur Zeit sehr verwirrt -Geldbeutel weg

Lichtblick 523 17. 08. 2016 22:55

Re: ICH zur Zeit sehr verwirrt -Geldbeutel weg

caribeso 464 21. 08. 2016 13:02

Re: ICH zur Zeit sehr verwirrt -Geldbeutel weg

Lichtblick 392 21. 08. 2016 20:09

Re: ICH zur Zeit sehr verwirrt -Geldbeutel weg

caribeso 588 21. 08. 2016 22:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen