Re: Blutdrucktabletten

gelinde
21. 05. 2002 12:21
Hallo Ulli,
Was Du so schreibst hört sich ja gut an aber 35 Stunden die Woche dazu noch meine eigene Familie und meine Arbeit dann bleibt für mich nichts mehr überig..
Genau wie Lucky es beschreibt...man hechtet nun hin und her!

Aber ebend das reden(schreiben)mit anderen tut mir auch schon gut so fühl ich mich nicht so alleine mit dem Problem.
Mein Vater lebt nicht mehr daher hat sie ja diese Depresion..
Und Geschwister habe ich auch nicht...
Meine Beziehung ging vor zwei Jahren in die Brüche,weil eine andere Frau daher kam..
Wir waren 14 Jahre zusammen,mein Mann starb vor 17 Jahren..als meine Kids noch sehr klein waren und nun ja versuche ich eine neue Beziehung aufzubauen..das mit der ganzen Arbeit ist echt nicht einfach.Ich sehne mich nach Urlaub nach einfach mal einer Woche Ruhe...
Na noch gebe ich mich der Krankheit nicht geschlagen aber irgentwann geh auch ich am Stock.

Danke aber fürs schreiben auch an dich Lucky..denke mal dir geht es wie mir...ein Leben nur im dauerlauf!!

Liebe Grüße Gelinde
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Blutdrucktabletten

gelinde 871 20. 05. 2002 09:20

Re: Blutdrucktabletten

ulli 200 20. 05. 2002 10:17

Re: Blutdrucktabletten

ifaxcg 223 21. 05. 2002 12:07

Re: Blutdrucktabletten

gelinde 267 21. 05. 2002 12:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen