Blutdrucktabletten

gelinde
20. 05. 2002 09:20
Hallo bin das erste mal hier ..und hoffe das mir einer helfen kann..
Meine Mutter leidet an Depresion und das schon fast drei Jahre sie war auch schon eineinhalb Jahre in einer Klinik wo sie sich super erholte.
Dann kaum raus ging es wieder los und wir suchten eine Artz auf..er bekam alles super im den Griff sie ging wieder raus unter Leute und lachen gelang ihr auch wieder.
Nun nimmt sie seid ungefähr drei Wochen Bluthochdruckmittel von ihrem Hausarzt und auf einmal geht es ihr wieder schlecht...kann es davon kommen ?
Ich laß schon oft das man Bluthochdruchmittel nicht bei Depresion einnehmen soll.
Könnte auch sein das es kommt weil der Sommer kommt und sie sich weil sie einen riesen garten hat überfordert vorkommt.
Ich helfe schon so gut es geht..geb schon fast mein eigenes Leben auf aber so kann es nicht weiter gehn denn dann geh ich bald am Stock.
Hat jemand da einen Tip..was tun..bin am verzweifeln.
Es ist so schwer mit ihr umzugehn und ich kann doch nicht rund um die Uhr nur für sie da sein.Meine zwei Kinder und mein Freund brauchen mich ja auch .
Hoffe mir kann einer einen kleinen Tip geben
Liebe Grüße Gelinde
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Blutdrucktabletten

gelinde 871 20. 05. 2002 09:20

Re: Blutdrucktabletten

ulli 200 20. 05. 2002 10:17

Re: Blutdrucktabletten

ifaxcg 223 21. 05. 2002 12:07

Re: Blutdrucktabletten

gelinde 268 21. 05. 2002 12:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen