Neu hier und überfordert

11. 11. 2018 20:28
Hey,

Ich bin zur Zeit in ambulanter Behandlung und würde es eigentlich gerne dabei belassen, aber viele meiner bekannten oder Freunde, denen ich natürlich nur Bruchteilhaft erklären kann wie es mir geht, äussern sorge.. ich hatte letztes Jahr eine manische episode, die ich selber als solche nicht sehen wollte/konnte.. Das übliche, wusste es besser, bin ja selbst Krankenschwester und hab die medis abgesetzt. Jetzt hab ich die hypomanie selbst wahrgenommen und hab mich krankschreiben lassen und nehme wieder (abgesprochen mit meiner hausäztin) das olanzapin wie letztes Jahr. Ich möchte mich intensiver mit meiner erkrankung auseinandersetzen, aber das nicht hinter verschlossenen Türen. Das macht mir angst und hat letztes jahr die manie noch gesteigert. Habt ihr Erfahrungen mit offenen Kliniken und vor allem mit der Zeit danach. Habe grosse Sorge vor der Einsamkeit danach..

Ich komme aus Berlin, vllt kennt da jmd gute Anlaufstellen

Liebe Grüße
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Neu hier und überfordert

Albertine 1418 11. 11. 2018 20:28

Re: Neu hier und überfordert

CptBlack 420 11. 11. 2018 21:46

Re: Neu hier und überfordert

Albertine 432 12. 11. 2018 10:22

Re: Neu hier und überfordert

nebulos 482 12. 11. 2018 12:05

Re: Neu hier und überfordert

dino 423 12. 11. 2018 16:52

Re: Neu hier und überfordert

Friday 562 12. 11. 2018 18:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen