Re: Nie mehr gehe ich alleine ins Jobcenter

01. 10. 2016 15:31
Ist doch super, dass du deine Wut rausgeschrien hast. Dass du nun erstmal runterkommen musst, ist auch klar.

Du wirst dich wundern, wie freundlich sie in Zukunft beim Jobcenter sein werden, wenn du überhaupt nochmal hingehen musst.
Meine Sozialarbeiterin hat viel am Telefon gemacht und bevor das Jobcenter überhaupt mit mir Kontakt aufnehmen durfte, mussten sie immer erst an ihr vorbei, sie war ein großartiger Puffer.

Und es ist normal, dass man nach sowas durch den Wind und aufgewühlt ist. Kannst du natürlich gar nicht gebrauchen. Aber gut, dass du es rauslassen konntest.
Mein Mann hat gestern dem Taxifahrer einen Unterschrift verweigert, nachdem der ihn mehrmals nicht von der Dialyse abgeholt hat, weil mein Mann bei der Hinfahrt schon unterschrieben hatte. Der Taxifahrer beschimpfte ihn aufs übelste und mein Mann kann sehr arrogant und irre kichern, das tat er auch und sagte dem Taxifahrer er solle doch aussteigen und sich prügeln, wenn er sich traut.
Danach kam er voller Energie und gelöst nach Hause. Gestern abend war er dann bis um sechs Uhr früh in einem Club und bis jetzt schläft er. Ich lass ihn schlafen.

Sumosimi

Taat du nee borom djogol, so djoge mu topola.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Jobcenter zum dreiundzwanzigsten mal..... die gleiche Leier

Irma 1135 28. 09. 2016 18:40

Re: Jobcenter zum dreiundzwanzigsten mal..... die gleiche Leier

VanGogh 430 28. 09. 2016 19:42

Re: Jobcenter zum dreiundzwanzigsten mal..... die gleiche Leier

Nicole70 451 28. 09. 2016 21:11

Re: Jobcenter zum dreiundzwanzigsten mal..... die gleiche Leier

Irma 425 29. 09. 2016 08:13

Re: Jobcenter zum dreiundzwanzigsten mal..... die gleiche Leier

Tessa 523 29. 09. 2016 09:11

Es war einfach nur zum schreien - und das tat ich dann

Irma 423 29. 09. 2016 17:31

Nie mehr gehe ich alleine ins Jobcenter

Irma 566 30. 09. 2016 07:54

Re: Nie mehr gehe ich alleine ins Jobcenter

Sumosimi 653 01. 10. 2016 15:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen