Ricke
26. 07. 2002 00:05
vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Schwiegermutter 77, war bis Samstag noch altersentsprechend "normal". Gestern Nacht wurde sie von der Polizei mit einem Messer in de Hand aufgegriffen worden. Total geistig verwirrt und in Pantoffeln und verwahrlost. Wir mußten sie Zwangseinweisen in die geschlossene Psychatrie. Ich und die Ärzte glauben nicht an eine Heimkehr. Wie geht es weiter. Was sollten wir machen. Müssen wir ein Heimplatz suchen und ihre Wohnung aufgeben, wer zahlt was und wie ist die Vorgehensweise. wir sind so hilflos in dieser Situation. Der Zustand hat sich heute nicht verbessert.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Geistig verwirrte Schwiegermutter

Ricke 489 26. 07. 2002 00:05

Re: Geistig verwirrte Schwiegermutter

Diandra 199 26. 07. 2002 00:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen